kein bild auf tv :(

Bandizz

Enthusiast
heut hab ich mal probiert meinen tv mit einzubinden, aber keider geht das noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab ... angeschlossen ist das ganze über den tv-out meiner 9700pro (jaja... is schon bissel betagt :fresse:). da hab ich mir jetzt gedacht, aktivierste mal einfach im windows den sek. moni und schaltest dann im tv die eingänge durch, doch ich hab auf keinem kanal ein bild :(

hat jemand mal ne idee was ich da noch machen kann? gibts vielleicht eine versteckte einstellung, wo ich den tv-out erst aktivieren muss?

danke schomal :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen 2. display darfste nich aktivieren, denn haste nämlich beide nebeneinander, aber wie es geht hab ich auch noch nicht rausgefunden

ich hatte noch mal nen bissel rumprobiert. im ati-treiber (omega 3.8.221) unter anzeige kann man ja auch "TV" aswählen und da bissel was einstellen. aber mein tv bekommt trotzdem kein signal. die eingänge funktionieren auf jeden fall, da vorher mit digicam getestet. ich hab so das gefühl, dass die graka kein signal sendet ...
der tv is nen 100Hz, gibts da probleme, dass die graka nen andres signal sendet? eigentlich sollte dann ja das bild nur mehr flackern ....

ich hab erstmal aufgehört für heute und les morgen noch bissel im netz, mal schaun ob ich noch was finde. es sein denn von euch hat noch jemand ne idee ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh