kein bild bei 3870 x2 :(

noel

Neuling
moin :)
ich bau grad nen Rechner für einen Freund zusammen, nach den strapatzen mit dem mugen haben wir jetzt das Problem das wir kein bild bekommen wenn wir den Rechner starten.. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann? Braucht die X2 zwei Stromanschlüsse? haben nur einen dran..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja braucht meineswissens beide. Nutz doch einfach die beigelegten adapter xD

mfg

Für die HD3870X2 werden beide Stromanschlüsse benötigt.
Einfach den beigelegten Adapter verwenden und schon müsste dein Bild auch kommen;)

MfG stynx

das problem ist das es zwei verschiedene anschlüsse sind, einmal 6polig(den haben wir dran) und der andere ist 8 polig. den einzigen 8 poligen stecker den wir am netzteil haben der passt nicht in den 8 poliegn anschluss :/ der 6polige adapter der beigelegt ist passt allerdiings.. sollen wir die 6 polige in den 8 poligen anschluss stecken?

die led´s der graka waren schon am laufen und der lüfter auch, das mit einem stecker!

Ja, beide 6 polige Anschlüsse anschliessen.

was für ein deutsch, lol
gemeint habe ich den 6 Poligen stecker in den 8 poligen Anschluss stecken.

Zuletzt bearbeitet:
gut haben wir jetzt gemacht ;)
graka lüfter lief grad auf 100 % (staubsauger?)
allerdings kommt immer noch kein bild :(

habt ihr den richtigen monitoranschluss?
gibt ja auch karten mit 3 ausgängen

und der andere ist 8 polig. den einzigen 8 poligen stecker den wir am netzteil haben der passt nicht in den 8 poliegn anschluss :/

Dann seit mal auch froh, denn wenn man den Mainboard 8 pol. in die Graka steckt ist die breit (Kurzschluß)

haben beide ausgänge der x2 getestet aber immer noch kein bild ..
@ hat zum glück nicht gepasst ;)
hat noch jemand eine idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
Kommen keine Signale vom Bios? Also sowas wie ein piepen oder ähnliches?

Und leuchtet auch eine Lampe vom Mainboard bzw. drhet der Prozessorlüfter?

es kommen keine signale vom bios, die lampe vom mb läuchtet und der prozessorlüfter dreht sich.

Was hab ihr denn überhaupt für HW (Mainboard, Netzteil usw.)?

mb: gb p35 ds3
nt: seasonic 430w
cpu: e8200
ram: 4gb gskill 1000
graka: 3870 x2

denke schon, ist die neuste version vom P35 DS3 rev. 2.1 sollte nicht daran liegen ;)
hoffe mal die graka ist nicht hin :(

haben es jetzt geschaft ;)
hatten den 12 v atx stecker vergessen anzuschliessen... alles wegen dem MONSTER mugen -.-

sau dumm :shot:

danke euch trotzdem ;)

mein kollege kann sich freun ;)
allerdings lief crysis nicht viel besser als mit meiner 88gts :shot: ;)

jo dazu gehen bei crysis ja die nvidias eh nen bischen besser als die ati´s
dieser kleine balken in der mitte des displays, sind das die ominösen mikroruckler? oO

nunja bin wieder zuhause ;)
ich sag dem jung gleich mal bescheid^^
also beim anfangsvideo von crysis war in das bild durch nen ganz kleinen fast nicht sichbaren balken unterteilt... hatte irgendwo mal gelesen das die zwei gpu´s sich die frames teilen und es so zu diesen rucklern kommt, allerdings hatte ich keine ruckler feststellen können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh