Kein Bild beim AMD Ryzen 3 2200G trotz neustes Bios Update!

brotplayer

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
17
Ich wollte einen Pc für meine Tante zusammen bauen, dazu habe ich mir den AMD Ryzen 3 2200G besorgt.
Mir war bewusst, dass ich vielleicht das Bios updaten muss, da ich ein Ryzen 1700 habe war mir das egal!
Dies tat ich jetzt, alles geht doch ich kriege kein Bild, wenn ich eine Grafikkarte einbaue läuft alles wie normal,
doch wenn ich versuche die Grafikausgänge des Mainboards zu nutzen geht gar nichts.



Mainboard:MSI A320M PRO-VD/S
APU:AMD Ryzen 3 2200G
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab Bios 7A36v27 beseht Raven Ridge Support, hast du das den drauf?

Kommst du in Bios, gibt's da eine Einstellung für IGPU Support?
 
Ganz banal eigtl, aber hast du das BIOS auf Force IGP angepasst? Beim Update mit dem 1700 hattest bestimmt noch eine PCIe Karte drin.
 
Irrung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt aber selbst mit Win95 noch ein Bild ;) es ist also Betriebssystem unabhängig der Fehler um den es hier geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh