dolceman
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming PC
- Laptop
- Levono
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- Corsair H150 i LCD 360
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2x16GB) DDR4 3600MHz
- Grafikprozessor
- XFX RX 6800
- Display
- 2 x Asus VG278QF 165 Hz
- SSD
- 1 TB Samsung 980
- HDD
- nix
- Opt. Laufwerk
- nix
- Soundkarte
- onBoard
- Gehäuse
- Lian Li 011 Dynamic XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Corsair K95 RGB
- Mouse
- Logitech g Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Webbrowser
- Internet
- ▼300MBit
Hallo liebe luxxer,
Und zwar geht es um das Laptop meiner Frau, seit letzter Woche funktioniert ihr Laptop nicht mehr. Sie sagt sie habe das Laptop wie gewohnt hochgefahren und plötzlich bekam sie kein Bild mehr. CPU Lüfter dreht voll auf und wird dann immer leiser. Dachte zuerst das die cpu nen Schuß hat aber nachdem ich in der Bucht ne neue gekauft habe und heute eingebaut hab und es immer noch nicht ging, steh ich vor einem Rätsel.
RAM habe ich beide Riegel raus gehabt und dann leuchtet 3x die feststelltaste. Ram wurde auch getauscht und alle Variationen ausprobiert.
Das teil ist 4 Jahre alt.
Verbaut ist ein i3 350m
4 gb RAM
Rest weiß ich jetzt nicht genau!
Windows 7 home ist installiert
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Und zwar geht es um das Laptop meiner Frau, seit letzter Woche funktioniert ihr Laptop nicht mehr. Sie sagt sie habe das Laptop wie gewohnt hochgefahren und plötzlich bekam sie kein Bild mehr. CPU Lüfter dreht voll auf und wird dann immer leiser. Dachte zuerst das die cpu nen Schuß hat aber nachdem ich in der Bucht ne neue gekauft habe und heute eingebaut hab und es immer noch nicht ging, steh ich vor einem Rätsel.
RAM habe ich beide Riegel raus gehabt und dann leuchtet 3x die feststelltaste. Ram wurde auch getauscht und alle Variationen ausprobiert.
Das teil ist 4 Jahre alt.
Verbaut ist ein i3 350m
4 gb RAM
Rest weiß ich jetzt nicht genau!
Windows 7 home ist installiert
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank