Hallo,
habe mir ein neues System zusammengestellt:
AMD Phenom II X3 720
GigaByte GA-MA790XT-UD4P
A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Cooler Master Sileo 500
GTX 260 "GSPE" 600
Habe alles zusammengebaut und bekomme leider kein Bild Signal...
An der Grafikkarte liegt es eher nicht (beide 6Pol Stecker sind eingesteckt, benutze einen einwandfreien DVI auf VGA Adapter. Habe auch schon einen anderen Bildschirm getestet). Bios reset hat auch nicht geholfen. Ich denke eher das ich irgendwas falsch verkabelt habe am Motherboard oder eine Jumper Einstellung fehlt.... Doch ich finde das Problem nicht. Hatte vor 3 Tagen eine PCI Karte von einem Freund ausgeliehen bekommen und hatte auch schon kein Bild Signal und dachte das die Kaputt ist jetzt aber das gleiche Problem mit der niegelnagel neuen GTX 260...
Was für Fehlerquellen würde es denn geben?
grüße!
habe mir ein neues System zusammengestellt:
AMD Phenom II X3 720
GigaByte GA-MA790XT-UD4P
A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Cooler Master Sileo 500
GTX 260 "GSPE" 600
Habe alles zusammengebaut und bekomme leider kein Bild Signal...
An der Grafikkarte liegt es eher nicht (beide 6Pol Stecker sind eingesteckt, benutze einen einwandfreien DVI auf VGA Adapter. Habe auch schon einen anderen Bildschirm getestet). Bios reset hat auch nicht geholfen. Ich denke eher das ich irgendwas falsch verkabelt habe am Motherboard oder eine Jumper Einstellung fehlt.... Doch ich finde das Problem nicht. Hatte vor 3 Tagen eine PCI Karte von einem Freund ausgeliehen bekommen und hatte auch schon kein Bild Signal und dachte das die Kaputt ist jetzt aber das gleiche Problem mit der niegelnagel neuen GTX 260...
Was für Fehlerquellen würde es denn geben?
grüße!