Kein Bild

4z4z3l

Neuling
Hallo,

hab mir nen neuen Pc zusammengebastelt, hab aber beim starten kein bild, pciexpress strom wär drauf, der kühler von der karte läuft auch, aber es kommt einfach kein bild...

Hardware:

asus p5w dh deluxe
sparkle 8800gts
ocz ram
corsair hx 520w

hat jemand büüde einen rat für mich, ich hoff die karte ist nicht im a....

thx im voraus
4z4z3l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich jetzt nocheinmal umgesteckt, immer noch kein bild :-[

PS: muss jetzt in die arbeit, ich hoffe ihr habt bis dahin ein paar lösungsvorschläge...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sowohl den hauptstromstecker als auch den 4poligen stromstecker eingesteckt
Hinzugefügter Post:
kann mir irgendwer helfen???
Hinzugefügter Post:
welche fehlerwquellen kann ich denn nun ausschliessen? ich bin so verzweifelt...
ist es nun die graka oder das mobo? :(
:(

Zuletzt bearbeitet:
wie stellst du dir das vor? Dein Problem kann 1.575.470 Ursachen haben. Dazu ist die Beschreibung "kein Bild" natürlich extrem aussagekräftig!

Was läuft alles an? CPU-Kühler? Kommt der Piep-Ton für den Bootvorgang? Gibt das Board Fehlermeldungen aus?

Hast du den Monitor ordentlich angeschlossen?

CMOS-Clear beim Board schon durchgeführt?

Wenn ja, mit anderer Grafikkarte testen (am besten PCI-Karte). Wenn dann kein Bild, kommen die anderen Komponenten dran: erstmal nur einen Speicherriegel, verschiedene Steckplätze testen. Zuletzt CPU austauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh