Kein Custom-Modell der Radeon RX Vega 64 von Gigabyte

Genau das gleiche habe ich auch vor, mittlerweile habe ich einen Freesync Monitor hier stehen, da man alle G-Sync Monitore aufgrund schlechter Qualität in die Tonne stecken kann. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich lieber eine Vega 64 anstatt einer Vega 56 nehmen soll, die 100 Aufpreis stören mich nicht bzw. würde ich für Mehrleistung draufzahlen. Geräuschkulisse ist mir fast egal, da ich beim daddeln so oder so immer meinen DT770 auf habe.

Wenn du über ein ausreichendes Netzteil verfügst würde ich dann die 64er nehmen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich nicht, dass kaum ein AiB auf diese Failkarte aufspringt. Die Videos zur Strix zeigen ja auch, dass wenn die Lautstärke egal ist man auch eine LE nehmen kann oder die normale 64er ... sind genau so gut, teils sogar besser bei Jay2c z.B. ...

Wundert mich nicht, dass kaum ein AiB auf diese Failkarte aufspringt. Die Videos zur Strix zeigen ja auch, dass wenn die Lautstärke egal ist man auch eine LE nehmen kann oder die normale 64er ... sind genau so gut, teils sogar besser bei Jay2c z.B. ...

LE?

Kaum ein AiB?, weiß nicht wo diese Info herkommen soll, bisher ist von Gygabyte und MSI die rede und zumindest einer der beiden schließen sie zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.

Es sind wohl einfach nicht genügend Chips da für die "Failkarte" :hmm:

Sorry aber auf deine inhaltlosen Postings gehe ich einfach nicht mehr ein. Wenn du dich mit der Marterie nicht auskennst dann gib auch keine Ratschläge. Im angesprochenen Video wird die Strix mit der Limited Edition (LE) verglichen und die Strix stinkt ab ... gewaltig!

Und wenn 2 der größten Boardpartner hier zu Lande sagen sie bauen wenn überhaupt die 56 dann hat das schon Gewicht.

...
Es sind wohl einfach nicht genügend Chips da für die "Failkarte" :hmm:

soll wohl eher daran liegen, dass AMD die Partner bescheiden beliefert. da können sich die Partner auch noch so geile Customs ausdenken, bringt kaum was, wenn kaum Chips kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Im angesprochenen Video wird die Strix mit der Limited Edition (LE) verglichen und die Strix stinkt ab ... gewaltig!

Achso LE=Ref. soll also "gewaltig" besser sein wie die Asus Custom Strix, meine Herren :lol:

Edit:
Darf ich deinen Spruch in meine Signatur nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser letzte Beweis, dass AMD Vega voll und in fast jeder Beziehung vergeigt hat, ist nun offenbar auch durch die Bretterwand vor der Birne der üblichen "Fanboys" geschlagen. Das ist gut. Bis jetzt jedenfalls ist dieser Thread angenehm frei von argumenten-befreiten Liebesbekundungen und absurden Alles-wird-gut-Theorien.
Dann können wir ja jetzt dazu übergehen, alle gemeinsam wieder AMD die Daumen zu drücken, dass ihr nächster Wurf NVIDIA wieder härter trifft. Ich für meinen Teil hätte gerne wieder eine AMD im Rechner und eine ordentliche Konkurrenz im HighEnd-Bereich.

Dann können wir ja jetzt dazu übergehen, alle gemeinsam wieder AMD die Daumen zu drücken, dass ihr nächster Wurf NVIDIA wieder härter trifft.

Wäre schön aber bei dem Management wette ich dagegen. Seit Hawaii wurde ausnahmslos jeder Produktstart durch Fehlentscheidungen sowie der absoluten Ignoranz auch nur einen Hauch Lernfähigkeit zu zeigen versaut. Beim Umgang mit den Herstellern muss man schon von der Absicht der eigenen Firma zu schaden ausgehen.

Achso LE=Ref. soll also "gewaltig" besser sein wie die Asus Custom Strix, meine Herren :lol:

Edit:
Darf ich deinen Spruch in meine Signatur nehmen?

Darfst du gerne aber vorher schaust du dir das Video von Jayz2Cents an und dann übernehme ich in meine Signatur, dass du Fakten ignorierst und nur deine Meinung verbreitest ;)

Knapp 2.000 Beiträge und nur Müll aus deinem Mund. Es ist egal ob Custom oder Ref - bei der 64 zumindest - es ist zu 100% Silicon Lottery und wenn die Custom nen scheiß Chip hat, dann holt der Kühler nichts mehr raus. Krieg du erstmal die Fakten auf die Kette und hör auf hier zu diskutieren.

Also ich würde lieber eine Strix (1070/1080) als eine FE nehmen...............Video hin oder her!

Auf zwei FPS kann ich gerne verzichten...........wenn sie dadurch leiser ist!!

AMD Radeon: RX Vega 64 Gaming OC 8G von Gigabyte zeigt sich - ComputerBase
Wird es die Radeon RX Vega 64 im Custom Design von Gigabyte geben? Zu dieser Frage ließen sich in der vergangenen Woche verschiedene nicht näher genannte Mitarbeiter mit unterschiedlichen Aussagen zitieren. Die Webseite des Konzerns lässt hingegen keine Zweifel: Die Radeon RX Vega 64 mit PCB und Kühler von Gigabyte kommt.
Der Artikel und die meisten Postings hier im Thread sind demnach absoluter Humbug. Dann Können sich die Haterboys wieder unter ihren Stein verkriechen mit ihren Beweisen für "Fails".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh