kein ddr2 für amd?

actionB52

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
2.100
Ort
Bonn
hi,

hab ich gerade gelesen.
recht interessant.

Click

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch positive news, direkt auf DDR3
amd berichtete ja das sie auf einmal umsteigen und nicht so boards raus bringen die DDR und DDR2 unterstützen, und da DDR2 im moment noch viel zu teuer und kaum mehr geschwindigkeit mitbringt auch nicht machen, AMD steht ja für preis leistung und das ist auch gut so,
das mit dem DDR2 hätte sich Pentium auch sparen können, es war unausgereifte technik die bis heute mit latencen zu kämpfen hat, DDR2 wird sich niemals gross von DDR absetzen können.
deshalb finde ich gut das AMD direkt in die Zukunft Investiert und dadurch noch mehr performance raus holt. nächstes jahr komm DDR3 für AMD JUHU :xmas:
Pentium muss viel geld ausgeben und boards mit DDR2 und DDR3 auf einer platine raus zu bringen falls überhaupt möglich ^^
AMD RULEZ
ASUS RULEZ
NVIDIA RULEZ
:d :d :d :d :d :d :d
 
hab ichs dir nicht in nem post vorraus gesagt :lol:
lang lebe AMD
nieder mit Pentium :p
 
Mal nebenbei: Die Firma heißt "Intel" und stellt "Pentium" her.
Seid froh, daß es Intel noch gibt, denn ohne diese Firma wären auch die Produkte von AMD teurer. Ich bleibe allerdings bei AMD, denn ich halte deren KnowHow für innovativer.
On topic: Es ist wirklich besser, die DDR2-Stufe zu überspringen. DDR2 war schließlich ein Versuch, der fast in die Hose ging und der nur auf der Ebene "Konkurrenzkampf" zu erklären ist.
 
ein echter vorteil daran wäre , dass der sockel 939 ein sehr langes leben vor sich hätte
 
will nur mal sagen das AMD noch sehr viele schulden hat und pentium jedes jahr neue rekord umsätze macht, wir können froh sein das es AMD noch gibt, ich kaufe auch nur AMD, scheiss Intel :shot:
 
sollte eher spass sein,
ich finde es halt ungerecht das intel wegen nem guten ruf aus der vergangenheit so fette umsätze macht und die firma die das geld nötig hat und viel mehr verdient in schulden ist,
ausserdem hat Pentium ne rohling firma angeklagt weil der name inside drin vor kahm, hätte die firma eine gegenanklage gemacht hätte sie eh verloren bei dem geld von intel haben die locker den besten rechtsanwalt was soll man da schon machen, ist ein grosser skandal stand in vielen zeitschriften und dadurch hat pentium auch viel an seinem guten ruf verloren.
bei mir steht in zukunft nu noch AMD Inside auf dem computer :heuldoch:
 
Night<eye> schrieb:
sollte eher spass sein,
ich finde es halt ungerecht das intel wegen nem guten ruf aus der vergangenheit so fette umsätze macht und die firma die das geld nötig hat und viel mehr verdient in QUOTE]

und hast trotzdem ein asus mainboard und eine geforce fx.

PS: Hatten wir nicht schon mal sowas, denkanstoss 3dfx
 
was hat das mit geforce FX und Asus zu tun ?
was soll mit der fusion zwischen Nvidia und 3DFX sein ?
was hat das mit Intel und amd zu tun ?
okay die geforce FX reihe war mehr so eine experiment phase wobei Nvidia aber sehr viel efahrung gesammelt hat.
und Nvidia hat auch viele verluste gemacht, aber was hat das mit den CPU firmen Intel und AMD zu tun ??
 
Night<eye> schrieb:
sollte eher spass sein,
ich finde es halt ungerecht das intel wegen nem guten ruf aus der vergangenheit so fette umsätze macht und die firma die das geld nötig hat und viel mehr verdient in
macht das asus und nvidia net au?
 
er meint glaub ich das es bei nvidia und 3dfx ähnlich war wie bei intel und amd heute: eine große firma mit viel geld gegen eine viel kleinere mit weniger geld, die aber eigentlich von der technik her besser ist. zwischen nvidia und 3dfx gabs ja auch einige klagen, wenn ich mich da recht erinnere.

nur glaub ich kaum, dass intel amd übernehmen will :haha:
 
nvidia hat ja mit dem kauf von 3dfx alle klagen gegen sich selber fallen gelasen...
 
kaiser schrieb:
nvidia hat ja mit dem kauf von 3dfx alle klagen gegen sich selber fallen gelasen...

irgentwie logisch ...

ps. der verein eißt nicht pentium, sondern intel und ihre unterschätz alle den pentium m ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh