Kein DualView verfügbar

BassBoXX

Neuling
Hallo zusammen!

Hab nen gebrauchten TFT bekommen, der aber ne kleinere Auflösung hat, als mein großer hier. Nun dachte ich mir: Hey, du hast doch früher DualView benutzt, dann ist das mit den Auflösungen ja kein Problem. Doch nichts da! Ich hab hier zwar klonen, vertikal und horizontal erweitern, aber kein DualView! Wo ist es hin bzw. wie aktivier ich es?

Hab ne 6800 von Nvidia, OS ist Windows XP....

BassBoXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clipboard01xc6.jpg
so sollte es aussehen, wie sieht es bei Dir aus?

Es fehlt einfach der letzte Menüpunkt! Also kein DualView....
Hinzugefügter Post:
Nach Neuinstallation des Treibers + separatem Neustart ist der Menüpunkt plötzlich da o_O

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. war der Treiber vorher nicht "vollständig" installiert. Als ich von Solo auf Dual gewechselt bin, durfte ich Windows neu aufsetzen. No Way mit allen Kniffen und Tricks habe ich es probiert.

Gruss QGel

Sachen gibt's. Aber nun funktioniert es und ich genieße wieder die Vorzüge zweier Monitore!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh