Kein Internet mit Vista64 vLite behandelt.

DocOc

Enthusiast
Habe mir mit vlite Vista64 u.a mit SP1 und ohne IE angepasst und auf DVD gebrannt, allerdings komm ich jetzt nach der installation nicht ins Inet bzw. auch nicht auf den Router drauf auf dem die Zugangsdaten sind. Jetzt frage ich mich was Vista da fehlt, Netzwerktreiber,TCPIP und der Client für Microsoft Netzwerke sind vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist natürlich vorhanden.......Firefox.

Lässt sich der Router anpingen?

Zuletzt bearbeitet:
wieso fragst du nicht im nlite forum nach?
aber eig. müsste es gehn denn bei mir hab ich auch viele dienste für inet gelöscht und nacher deaktiviert
könnt ja mal meine last session upen

Zuletzt bearbeitet:
Fest IP vergeben oder DHCP?
Haste den DHCP-Client entfernt bekommste keine IP, kannste den Router nicht erreichen. Feste IP eintragen^^

Ich denke mal du hast zuviel gelöscht.

So sieht es wohl aus, habe inzwischen wieder Vista normal installiert, hat sich also erstmal erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh