Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste keine Heizung? oO
momentan und ohne Heizung sind es 18,7 Grad...........mag sein dass die Temps nicht ganz korrekt angezeigt werden, aber ihr dürft nicht vergessen, dass ich in meinem Kandalf mit 4 120iger gehäuselüfter von pabst plus des ifx-14(auch mit einem 120er pabst) schon für mehr als optimale Lüftung sorge
momentan und ohne Heizung sind es 18,7 Grad...........mag sein dass die Temps nicht ganz korrekt angezeigt werden, aber ihr dürft nicht vergessen, dass ich in meinem Kandalf mit 4 120iger gehäuselüfter von pabst plus des ifx-14(auch mit einem 120er pabst) schon für mehr als optimale Lüftung sorge
Hi, das ACC wurde früher genutzt um einen höheren Takt zu erreichen (oc).dies war der Grund.......nun wird die Temp angezeigt! Danke Euch.....
Anhang anzeigen 223724
JA mit den OC-Tools kann er auch schauen, ich würde es trozdem so ermitteln wie beschrieben.Er kann auch einfach das OC-Tool zu seinem Board nehmen, die eigen auch immer Tcase an. Und Kerne sind Immer heißer als Tcase um ein paar Grad...