Kein Ton Asus M5A78L-M LX 3

Parabingen

Neuling
Hallo,

bekomme keinen Ton bei oben genannten Mainboard. Treiber habe ich alle installiert. Wird auch im Gerätemanager angezeigt. Soundeinstellungen habe ich alle Ausprobiert. Sound an 2 Monitore getesten, Headset getestet. Verschieden Treiber getestet usw. Bios Einstellungen habe ich auch beide ausprobiert. AC 97 bzw HD Audio.

Betriebssystem Win 7.

Hab langsam keine Ideen mehr. Hoffe jemand von der Community hat eine Idee die das Problem löst.

Gruß

Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz genau das gleiche problem auch alles ausprobiert mache das in meinem Job ähnliches hab ich noch nie erlebt

helft uns

danke

Von mir aus kann hier geschlossen werden. Scheint keiner eine Idee zu haben. Habe jetzt eine USB Stick als Soundkarte rein. Das langt mir erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh