nach einem fehlgeschlagenen Bios update hab ich den Bioschip und die festplatte ausgetauscht.
Logischerweise hab ich windows 7 neu aufgesetzt.
Nun kommt aber kein sound mehr aus meinen Boxen.
hab auf der offiziellen Asus page den chipsatz treiber runtergeladen und den realtek treiber.
Mein Mainboard Asus M4a89gtd pro usb3. Die soundkarte ist onboard.
Boxen: Sony SRS-D 211
Im Gerätemanager wird mir sowohl ATI High Definition audio device angezeigt, als auch Realtek High Definition Audio.
Lustigerweise: wenn ich mein headset anschließe dann funktioniert das einwandfrei.
JA die Boxen funktionieren, hab sie am laptop ausprobiert und ich hab die boxen auch richtig eingesteckt. im realtek hd audio manager werden die boxen auch erkannt.
Kann mir da bitte einer weiterhelfen?
Logischerweise hab ich windows 7 neu aufgesetzt.
Nun kommt aber kein sound mehr aus meinen Boxen.
hab auf der offiziellen Asus page den chipsatz treiber runtergeladen und den realtek treiber.
Mein Mainboard Asus M4a89gtd pro usb3. Die soundkarte ist onboard.
Boxen: Sony SRS-D 211
Im Gerätemanager wird mir sowohl ATI High Definition audio device angezeigt, als auch Realtek High Definition Audio.
Lustigerweise: wenn ich mein headset anschließe dann funktioniert das einwandfrei.
JA die Boxen funktionieren, hab sie am laptop ausprobiert und ich hab die boxen auch richtig eingesteckt. im realtek hd audio manager werden die boxen auch erkannt.
Kann mir da bitte einer weiterhelfen?