KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

janoZch

Enthusiast
Guten Abend,

ich habe soeben(vor 2Std.) mal wieder mein System neu aufgesetzt, was ja nicht schaden sollte. Nur leider habe ich ein Problem der PC will 2 Treiber von der mainboard-CD nciht installieren bzw hat sie eigtl installiert zeigt sie aber nciht an -> daher kann ich leider keinen Ton hören, was mich schon ein wenig nervt, da mein TV heut kaputt gegangen ist un hier alles still im Zimmer ist ^^

Ich hab nen Bild angehangen wo man sieht was er mir anzeigt.

Ich hab versucht manuell von der CD aus den HD-Audio Treiber zu installieren, nur leider bricht er immer kurz vor Schluss ab, warum ? Ich setzt das System nicht zum ersten mal auf, bis jetzt ging es immer ohne Probleme.

Kann mir jamand helfen ?

PC:ich lade gerade von Realtek noch nen treiber, nur leider lädt der schon seit 30min an einer 30MB-datei(bin bei 25%), schnelle Server haben die dort ^^

Achja Mainboard: Gigabyte x38-dq6 oder siehe Sig.

Anhänge

• treiber-fehler.jpg
    treiber-fehler.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 26
  • realtek-fehler.jpg
    realtek-fehler.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 20
  • realtek-fehler2.jpg
    realtek-fehler2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 14
  • realtek-fehler3.jpg
    realtek-fehler3.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich von meinem P35DS3. Installier mal den neuesten von der Homepage von Gigabyte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh