johjoh
Profi
Hallo, ich habe mir einen neuen kompletten PC ohne Betriebssystem zugelegt und mein Windows 11 darauf installiert. Nun habe ich nicht so die Ahnung und bin auch ein wenig überfordert und brauche Hilfe. Der PC funktioniert soweit. Allerdings bekomme ich am Monitor über das HDMI Kabel keinen Ton. Der Monitor steht bei Audio auf HDMI.
Ich habe schon bei mir auf der Arbeit meinen lieben Kollegen aus der IT gefragt. Er hat mich gefragt ob ich alle Treiber für das Mainboard installiert hätte. Außer Windows 11 habe ich nichts installiert.
Ich habe das Mainboard ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI.
Wo bekomme ich diese Treiber und kann das wirklich daran liegen? Ich habe etwas gefunden:
Muss ich alles installieren was ich unter den Links downloaden kann?
Ich soll den PC mal mit auf die Arbeit bringen damit er mal drüber schauen kann. Leider ist er 2 Wochen im Urlaub und vielleicht bekomme ich das Problem ja auch alleine bzw. mit Hilfe aus dem Forum gelöst.
Joyline
Ich habe schon bei mir auf der Arbeit meinen lieben Kollegen aus der IT gefragt. Er hat mich gefragt ob ich alle Treiber für das Mainboard installiert hätte. Außer Windows 11 habe ich nichts installiert.
Ich habe das Mainboard ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI.
Wo bekomme ich diese Treiber und kann das wirklich daran liegen? Ich habe etwas gefunden:
TUF GAMING B650-PLUS WIFI - Support
www.asus.com
TUF GAMING B650-PLUS WIFI - Support
www.asus.com
Muss ich alles installieren was ich unter den Links downloaden kann?
Ich soll den PC mal mit auf die Arbeit bringen damit er mal drüber schauen kann. Leider ist er 2 Wochen im Urlaub und vielleicht bekomme ich das Problem ja auch alleine bzw. mit Hilfe aus dem Forum gelöst.
Joyline