kein VGA-Signal

da nasimir

Neuling
Ich hab´n prob. ´Hab 2 kt266a Mainboards von Abit und MSI und zwei CPUs 1,7 und 2GHZ Throughbred. Weder die eine noch die andere laufen auf eines der beiden mainboards. Beim Abit krieg ich sie noch zum laufen wenn ich den CMOS cleare. sobald ich aber etwas im bios verändere oder nur ins bios gehe und aus SAVE&EXIT gehe bekomm ich kein VGA-Signal. Beim MSI bekomm ich überhaupt kein VGA-Signal. mit ´nem Doron 1000MHZ laufen jedoch beide. Da ich nich dachte dass beide CPUs durch sind hab ich sie auf nem NF7-s getestet........sie laufen ohne probs. Hab auf beiden KT266a auch bios - update gemacht ....half nichts....
Kann mir jemand sagen wo mein problem liegt....Bin echt verzeifelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche prob mit meinem msi sockel 370 board da geht auch nix und wenn ich versuche hochzubooten ohne was im bios zumachen bleibt er bei der anzeige "windows 98 wird geladen " hängen und nix geht merh auch wenn ich boot diskette einlege geht nix er bleibt einfach hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh