Ich habe mir ein neues System zusammengekauft. Habe eigentlich alles hier außer einer Grafikkarte. Ich bin am überlegen mir eine 8800 GTS 640mb von Alternate füe 329€ zu bestellen. Bin allerdings nicht sicher ob sich das lohnt.
Es solllte auf jeden Fall eine Grafikkarte sein mit 512mb Speicher.
Ich will mit der Grafikkarte das nächste Jahr gut auskommen und die Spiele in möglichst hoher Auflösung und Detailsrate spielen. Übertakten möchte ich so lange wie möglich raus zögern.
Mein ihr der kauf kohnt sich oder gibt es andere die vom P/L besser sind und meinen Ansprüche genügen? Oder soll ich auf eine der neuen 8 Reihe warten?
Noch kurz zu meinem system (erspart euch meinungen dazu, es geht nur um die Grafikkarte!)
E6700
Asus P5W DH Deluxe
2gb Ram
Es solllte auf jeden Fall eine Grafikkarte sein mit 512mb Speicher.
Ich will mit der Grafikkarte das nächste Jahr gut auskommen und die Spiele in möglichst hoher Auflösung und Detailsrate spielen. Übertakten möchte ich so lange wie möglich raus zögern.
Mein ihr der kauf kohnt sich oder gibt es andere die vom P/L besser sind und meinen Ansprüche genügen? Oder soll ich auf eine der neuen 8 Reihe warten?
Noch kurz zu meinem system (erspart euch meinungen dazu, es geht nur um die Grafikkarte!)
E6700
Asus P5W DH Deluxe
2gb Ram