Keine Antwort auf Kontaktanfrage

fabio799

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03.12.2020
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Hallo ich habe neben der ROG Strix 3080 non OC, auch noch ein Mainboard, CPU etc. bestellt, da ja die 3080 bekanntlich zurzeit sehr schwer lieferbar ist, wollte ich Fragen ob man mir die anderen Komponten derweil in einer Teillieferung zusenden könnte. Auf meine Kontaktanfrage letzten Freiteig wurde bis heute nicht reagiert, deswegen versuche ich es über dieses Forum einmal. :-)
 
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Hallo fabio799,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist leider häufig ausgelastet. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern. Wir sind auch auf Twitter und bei Facebook erreichbar und bieten Kunden für dringende Anfragen weitere schriftliche Kontaktmöglichkeiten über unsere drei Supportforen an - oder eben per direkter E-Mail an mich via "mike@caseking.de". Soweit hast du also schon den korrekten Kontaktkanal gesucht.

Zu den Hintergründen:

Die Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo fabio799,

aktuell sind alle Artikel in deiner Bestellung lagernd und für dich reserviert, außer GCAS-400.

Möchtest du den Rest per Teillieferung erhalten? Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich vorab auch hier um Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Hm gibt es bereits ein ungefähres Datum wann zumindest die Wasserkühlung, also WASE-354, wieder verfügbar ist? Und dann zusammen verschicken, ansonsten wäre natürlich die Teillieferung so auch in Ordung. Aber mit Kühlung wäre zumindest nur noch einbau der Grafikkarte übrig.

Edit.

Grade gesehen WASE-354 ist auch verfügbar.

Dann wäre eine Teillieferung so wünschenswert
 
Korrektur: 1x WASE-354 ist für dich auch noch reserviert worden! Wir werden eine Teillieferung veranlassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Das ist super. Vielen Dank. Und noch eine entspannte Restwoche (auch wenn ich dies bezweifle)
 
Hallo Mike,

letzten Donnerstag erhielt ich von euch eine E-Mail, dass WASE-354 doch nicht mehr auf Lager ist und ihr noch nicht wann ihr es wieder rein bekommt. Also bin auch auf die 15€ teuerere Variante umgestiegen. Hab ich auch direkt das Geld überwiesen, als die E-mail kam. Deshalb nun meine Frage: Dauert die Kommisionierung nun wieder 5 Tage?
 
Hallo fabio799,

unglücklicherweise kam es zu einem Fehlbestand aufgrund des Chaos in unserem Logistikzentrum. Alle von dir bestellten Artikel sind nach der letzten Bestelländerung seit 11.12. lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 11.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Es sollte gerade noch so rechtzeitig zu Weihnachten klappen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
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