Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross
Ich sitze also auf einem hohen Ross da ich von Radiatoren erwarte halbwegs grade Anschlüsse zu haben? Und hier ist nicht die Rede von grade auf nen Mü genau, aber hast du dir mal das Bild angeschaut? Wenn du damit zufrieden bist bitte schön, deine Standarts sind dann wohl deutlich unter meinen. Außerdem was ist das bitte für eine Aussage das die Radiatoren für Softtubes gebaut werden? Sogesehen könnte man ja garkeine Hardtube Builds machen weil Radiatoren nicht spezifisch für Hardtubing gebaut werden. Selbst wenn ich Softtubing für den Radiator verwende, was ich testweise gemacht habe, sieht das aus wie Kraut und Rüben wie das Fitting, der Extender, oder was auch immer auf dem Teil draufsitzt.
Das hat doch mit für Schlauch oder Hardtubes gebaut nichts zu tun, was das denn bitte für ein Käse
Es gibt in der Fertigung Toleranzen die eingehalten werden müssen, absolut perfekt wird man es bei wirtschaftlichem Aufwand nicht erwarten können und sein Modell ist halt deutlich aus dieser Toleranz raus und wurde trotzdem verkauft. Ärgerlich, shit happens, reklamieren und gut ist. Labern die Leute hier rum der Radi ist für Softtubes entwickelt worden also wirklich
Geil was die Leute mitunter für einen Stuss von sich geben oder?
- - - Updated - - -
Ich kenne nahezu alle Foren und es sind eigentlich immer die selben 5-10 Leute die ein Problem haben
Die anderen ca. 35.000 Kunden im Monat haben irgendwie fast nie ein Problem. Die RMA Quoten liegen weit unter 1% bei eigentlich allen Artikeln und eigentlich allen Herstellern. Und allgemein gilt unter 1% als extrem gut.
-Wenn ihr mir einen kaputten Radiator schickt habe ich das Recht ein Problem zu haben, und meine Meinung zu äußern.
-Wenn ihr mir in der selben Bestellung einen weiteren scheinbar mangelhaften Radiator schickt, habe ich auch das Recht ein weiteres Problem zu haben und meine Meinung zu äußern.
-Wenn ihr innerhalb von 3 Tagen keine Ware verschickt nach Kauf mit Prime und Paypal Zahlung, auch dann habe ich das Recht ein Problem zu haben und meine Meinung zu äußern. Vorallem wenn auf der HP lediglich von "kleinen Verzögerungen" die Rede ist.
-Wenn ihr 6 Tage nach der Rücksendung des kaputten Radiators noch immer keine Eingangsbestätigung geschickt habt, mal ganz zu schweigen von einer Rückerstattung, auch dann habe ich das Recht ein Problem zu haben. Erst Recht in Anbetracht dessen das der Radiator schon seit Tagen bei euch angekommen ist.
Der Punkt ist das kommt nicht von ungefähr. Und du kannst hier von RMA Quoten erzählen wie du willst, nachvollziehen kann es sowieso niemand. Schau dir das alles an was bei mir zusammengekommen ist an Problemen die ich mit euch hatte. Jetzt muss ich mir im Forum von euch noch anhören das ich einer von der Kategorie bin die immernur grundlos rummaulen. Warum ich euch so gut es geht in Zukunft meiden werde sollte klar sein.