Keine offline Computerläden mehr, wo jetzt Komponenten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warüber sollte ich mich wundern. Der Kommentar ware genauso ernst gemeint wie manche Witze, die hier abgegeben werden. Woher soll ich wissen wie umweltbewusst Hamburger sind. Generell sehe ich es aber überhaupt nicht gern, wenn das Auto den öffentlichen vorgezogen wird.

Ach das siehst du nicht gerne :(?
Wieso ist der eigentlich wieder entbannt worden?

Ich muss jeden Tag in die Schweiz fahren zu meiner Arbeit, das Ticket würde nur für die Hinfahrt 20CHF kosten, heißt ein Tag 40CHF, für das Geld fahre ich mit dem Auto eine Woche, davon ab das ich fast das doppelte an zeit brauche und natürlich das Gesindel nicht zu vergessen die sich benehmen wie der letzte Affe und Musik hören das es jeder mit hören darf -.-

Du hast echt eine Weltanschauung das es einem kalt den Rücken runter läuft, wenn du so besorgt bist um die Arbeiter dann müsstest du nackt im Wald aufm Boden hausen, weil auch Kleider von Kindern hergestellt werden.

Zum Glück trifft man auf sowas wie dich nur im Internet, sowas verpeiltes hab ich persönlich noch nie erleben müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THIS!!!! :stupid:

Ich wohn aufm Land...da ist man aufs Auto angewiesen, oder soll ich jetzt zu Fuß gehen..oder den Bus nehmen der 1x die Stunde durch unsren Ort fährt...

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, dass du mal eben 30km zu nem Laden gehen kannst.
Locker bleiben, der ÖPNV am Niederrhein ist wirklich fürn Arsch und da ich die Ecke bei dir gut kenne, weiß ich ja das man ohne Auto aufgeschmissen ist.
Radi scheint wohl eine bessere Anbindung zu haben. Aber in einem muss ich ihm schon recht geben. Wenn es möglich ist, nehme ich auch die Bahn wenn ich mal zu K&M oder zu CITX will. Das allerdings nur, weil dank der scheiß Parkautomaten und Parkhäuser hier, die Bahn billiger ist.
 
Wegen leuten wie dich geht es doch den Bach runter mit der Umwelt. Ich möchte nicht wegen leuten wie dich mal entkoppelt vom Rest der Welt sein und mich in einer Krise befinden, bei der keine Mobilität mehr exisitiert, da alles Rohöl verbraucht wurde und neue Energien noch nicht marktreif sind.
 
wirf du mal lieber deine Mainboards nicht mehr in den Wald.
 
Ich möchte nicht wegen leuten wie dich mal entkoppelt vom Rest der Welt sein und mich in einer Krise befinden
Du kannst mir getrost Glauben schenken, wenn ich dir sage, dass es hier niemanden interessiert was du gerade möchtest. Dein Ökogelaber kannste auch direkt mal sein lassen, denn außer dem allgemein bekannten und vorgekauten Palaver strotzen deine Posts nur von Scheinheiligkeit, wie nur Ökos sie besitzen.

Ach übrigens, deine Stalkerbilder auf deinem skydrive solltest du mal entfernen:
https://public.bay.livefilestore.co...14qYqLIEK5CFruardYYoZoqeDWv9P8tQ/1271348a.jpg

Und wie das zustande gekommen ist, will ich gar nicht wissen.
https://public.bay.livefilestore.co...24617_492010874199984_1673427439_n.jpg?psid=1
 
Wer redet denn von zu Fuß? Ich hab mehrmals geschrieben, dass ich den öffentlichen Verkehr nutze. Leute, die mir kommen und sagen ein Auto ist Pflicht sind nicht ernst zu nehmen. Alle Aufgaben sidn ohne Auto zu bewerkstelligen außer rechtzeitig in die Arbeit zu gelangen. Die Arbeit schreibt meist feste Arbeitszeiten vor, die sich nicht mit den öffentlichen Vekehrsmitteln vereinbaren lassen, für alles andere ist das Auto Luxus (Außer mal ein Ausflug in die Berge oder großen Einkäufen von Produkten, die sonst nicht getragen werden können). Bei jedem verwenden des Autos denke ich nur an das wertvolle Öl, dass unwiderruflich verbraucht wird.



Einmal in der Stunde ist völlig ausreichend. Was erwartest du denn, das der Bus jede 10 Minuten durch dein Dorf fährt? In diesem Fall würde man doch die Ersparnis der REssourcen gleich zur Nichte machen, von daher ist 1 * in der Stunde eine Zeitspanne, mit der man leben kann.


Hab ich was von Dorf geschrieben? Nein ;) Wir reden von einem Ort mit ca. 12.000 Einwohner. Der ÖPNV hier ist nen Witz.

Und der ÖPNV ist unzuverlässig. Ich war selber durch die Schule paar Jahre Pendler ;)

So zum vergleich, der nächste größere Computerladen liegt 40km weit Weg.

Mit Bahn und Bus bin ich ca. 50min unterwegs.
Mit meinem Auto (ich Umweltverschmutzer :haha:) bin ich in ca. 20 Minuten da.

Side: Klar, wenn ich die Anbindung habe, nutz ich auch fast nur ÖPNV. Merke ich immer wieder wenn ich meine Verwandten in Polen besuche. Da fahren die Buse in 10min Takt und ist halt extrem günstig. 10min Fahrt = ca. 60 Cent. Im Moment gibst sogar 20 Minuten, statt 10 Minuten, da es viele Baustellen in der Stadt gibt

Aber solange man in chinesischen Flüsse Fotos entwickeln kann, sehe ich es nicht ein, mir den ÖPNV anzutun.
 
Du kannst mir getrost Glauben schenken, wenn ich dir sage, dass es hier niemanden interessiert was du gerade möchtest. Dein Ökogelaber kannste auch direkt mal sein lassen, denn außer dem allgemein bekannten und vorgekauten Palaver strotzen deine Posts nur von Scheinheiligkeit, wie nur Ökos sie besitzen.

und du kannst mir getrosst glauben schneknen, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Scheinbar interessieren sich die User hier sogar mehr für mich alsich für sie, ansonsten wären nicht so alte Threads hochgepusht wurden.

Übrigens kannst du und alle anderen betroffenen zum Wohle des Forums aufhören so über die Umwelt zu sprechen. Euch sollte bewusst sein, dass in diesem Forum nicht nur registrierte User mitlesen. Die größere Anzahl an Usern sind Gäste und diese bilden sich dann Meinungen. Nicht umsonst sind manche der Computerforen schon verpönt. Ihr seit auf bestem Wege dieses Forum als billiges Spamforum runter zu stufen. macht nur weiter so, pusht meine alten Threads. Redet belangloses Zeug. Trollt in den CPU- und GPU- Threads. Am Ende wird auch dieses Forum ein moderiertes Forum, wo jeder Post erst vom Mod bestätigt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du kannst mir getrosst glauben schneknen, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht
Super schön für dich, deswegen erzähl ich dir auch nicht lang und breit wie schlimm alles ist, was ich gerne möchte und was ich mache. Du dagegen laberst hier rum, drückst jedem deine Meinung und Empfinden ins Gesicht wie Hunde es gegenseitig mit ihren Arschlöchern tun, aber dann interessiert es dich nichtmal was andere dazu zu sagen haben? Du hast ein ernsthaftes Mitteilungsproblem mein Freund.

Ihr seit auf bestem Wege dieses Forum als billiges Spamforum runter zu stufen.
Du bist doch derjenige, der den Stein immer ins rollen bringt, das kann dir jeder bestätigen :-D
Also bitte, wenn du möchtest, dass das aufhört, lass dich einfach wieder bannen. Deine vorherige Auszeit hatte dem Forum einige Ruhe beschert.

Ich seh' gerade auch, dass du dir wohl den Wunsch erfüllt hast, und Student geworden bist. Was studierste jetzt? Anglistik? Lernst du auch schon fleißig Vokabeln?
 
Nein, er studiert doch Philogie. ;)
 
er hat doch die Geschichte schon längst auswendig gelernt...
 
Ah fukken, komm schon, du weißt ganz genau dass meine Threads bei weitem nicht die einzigen sind indenen gespammt wird und sogar die Redakteure von Hardwareluxx beleidigt werden. Von daher ist es wohl wirklich ein Witz, dass ich den Stein zum Rollen bringe. Wie alt ist dieser Thread Von wem wurde er zum Leben erweckt? Von mir? Nein! Du weißt ganz genau dass dieser und viele andere Threads einfach so wieder zum Leben erweckt werden damit die User hier Spaß und Unterhaltung haben und trollen können. Ich habe diesen und viele andere alte Threads nicht wieder zum Leben erweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dieser Thread Von wem wurde er zum Leben erweckt? Von mir? Nein! Du weißt ganz genau dass dieser und viele andere Threads einfach so wieder zum Leben erweckt werden damit die User hier Spaß und Unterhaltung haben und trollen können. Ich habe diesen und viele andere alte Threads nicht wieder zum Leben erweckt.

Jemand mit deinem Auffassungsvermögen will studieren? Ach herrje, die armen Prof's und HiWi's.
Aber da du es ja immernoch nicht schnallst, zeig ich's dir mal:
http://www.hardwareluxx.de/communit...komponenten-kaufen-938552-3.html#post21430973

Bis zu deinem Post kann man eine normale Diskussion unter Usern sehen, doch ein aufmerksamer Beobachter erkennt, dass der Thread mal wieder eskaliert, sobald du deine Meinung irgendwo hinrotzt. Das würde mir zu denken geben.
 
Also seitdem MM mit den Amazon-Preisen mitzieht finde ich diesen laden nicht mehr soo blöd :)

Bei uns brauch man auch garnicht mehr danach zu fragen, die passen das mittlerweile selbständig an
 
Side: Klar, wenn ich die Anbindung habe, nutz ich auch fast nur ÖPNV. Merke ich immer wieder wenn ich meine Verwandten in Polen besuche. Da fahren die Buse in 10min Takt und ist halt extrem günstig. 10min Fahrt = ca. 60 Cent. Im Moment gibst sogar 20 Minuten, statt 10 Minuten, da es viele Baustellen in der Stadt gibt

Aber solange man in chinesischen Flüsse Fotos entwickeln kann, sehe ich es nicht ein, mir den ÖPNV anzutun.
Bei dir ist man ja mit dem Rad auch schneller in Swalmen um Weed zu kaufen, als mit dem Auto in MG :fresse:
Aber gab es nicht mal einen Computerladen in Brüggen? Ich bin der Meinung, dort neulich einen gesehen zu haben.
Bei dir ist es echt übel mit der NIAG, ich kenn das ja noch, wenn ich mit dem Bus von MG nach Brüggen wollte. Da waren schnell mal 2 Stunden um, für einen Weg den du mit dem Auto in 20 minuten zurücklegst.
Hier in der Stadt ist es nunmal deutlich einfacher mit dem ÖPNV, auch wenn die EVAG fürn Arsch ist.
 
Boah :eek: ! Ich hätte keinen rauchen sollen beim lesen dieses geistig umnachteten Shicedrecks...

Der Knaller eröffnet einen Thread in dem er moniert es gäbe keine "offline Computerläden" mehr und mutiert zu Joschka Fischer :sick:

Das ist gerade zu viel für mich... :sleep:
 
Bei dir ist man ja mit dem Rad auch schneller in Swalmen um Weed zu kaufen, als mit dem Auto in MG :fresse:
Aber gab es nicht mal einen Computerladen in Brüggen? Ich bin der Meinung, dort neulich einen gesehen zu haben.
Bei dir ist es echt übel mit der NIAG, ich kenn das ja noch, wenn ich mit dem Bus von MG nach Brüggen wollte. Da waren schnell mal 2 Stunden um, für einen Weg den du mit dem Auto in 20 minuten zurücklegst.
Hier in der Stadt ist es nunmal deutlich einfacher mit dem ÖPNV, auch wenn die EVAG fürn Arsch ist.


Keine Ahnung ob in Brüggen einer ist. In Lobberich ist zwar auch einer, der ist aber eher auf Reparatur ausgelegt und man muss die Teile meist bestellen.

Ich sag nur Bogestra und Bundesliga Spiele..da bleibt die Bahn auch mal mitten auf der Kreuzung stehen..:lol:
 
engel_0007.gif
 
Nein, aber wenn die Wahre zum laden gefahren wird, müssen weniger Transporte durchgeführt werden als wenn die Wahre bei jedem Zuhause abgeliefert werden muss. Daher ist es besser wenn die Wahre unter anderem beim Laden gekauft wird, zumindest bis endlich ein alternativer Rohstoff für die Mobiität zum Einsatz kommt. Bis dahin sollten wir uns alle soweit es geht einschränken.

Du hast keine Ahnung von Logistik, kann das sein?

Dazu kommt, wenn DHL usw weniger zu tun haben, sie Arbeitsplätze streichen.
Das ist ein Teufelskreis.
 
Es wird immer besser :lol:
Radi macht einen Thread auf und spätestens drei bis fünf Seiten weiter geht es immer um die Umwelt, Bildung oder Zuverlässigkeit des öffentlichen Personennahverkehrs :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh