[Sammelthread] Kena: Bridge of Spirits

auf dem höchsten schwierigkeitsgrad hauen die viecher schon gut rein. da muss man echt auf zack sein bei ausweichen. klappt teilweise nicht immer.

gameplay ist top. hätte mir allerdings mehr gewünscht. mehr openworld. mehr inhalt. quasi wie breath of the wild. aber für zwischendurch ist das game ok. 40 euro sind dann schon mehr als gut bezahlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habs nun auch durch, kann es absolut empfehlen.
100% allerdings nicht, für sowas hab ich keine Zeit mehr Psychonauts 2 wartet schon :d

wofür sind die lila schmetterlinge? ich weiß nicht was ich damit machen soll?

Kena-Win64-Shipping_2021_10_06_22_31_36_119.jpg

spiel geht nicht mehr....

ab zeigt 100fps an. sieht aber aus wie 30 oder 60.

?

EDIT:

es hat irgfendwas mit dem AB + RTSS zu tun. sobald der RTSS an ist stimmt was nicht. keine exe verknüpft global 100fps cap. wird ingame auch angezeigt aber es sind kein 100fps

komisch

Zuletzt bearbeitet:
hätte mir allerdings mehr gewünscht. mehr openworld. mehr inhalt. quasi wie breath of the wild.
Ausgehend davon, dass das Spiel ein Erstlingswerk von einem kleinen Studio ist, wäre das wohl zu viel verlangt. Realistisch betrachtet, ist das Spiel besser geworden, als man überhaupt hätte erwarten können. Von daher hoffe ich, dass die Verkaufszahlen stimmen und das Studio schon an neuen Projekten arbeitet (und nicht von EA oder so gekauft wird).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh