Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich noch nichtmal einen Test lesen um dir sagen zu können, daß das Teil rausgeschmissenes Geld ist.
Das macht doch gar keinen Spaß .... Drauf schrauben, anmachen fertig? Näää
Fuer alle die, dies unkompliziert haben wollen, wie gesagt nen super Ding!Caseking schrieb:"Ohne Sorgen in den Morgen" lautet hier das Motto - Kümmern war gestern!
Fuer den Preis find ich das fantastisch, nur zu laut fuer mich!Das "AIO" beinhaltet zwei Alu-Radiatoren, Tanks, einen innen liegenden 80x80x25mm PWM Kugellager-Lüfter, eine 12V DC Pumpe und einen Kupfer-Wasserblock
für mich ist das keine wakü, sondern ein spezieller cpu-kühler.
gruß klasse
was mich stört ist die überschrift. es ist keine wakü, sondern ein cpu-kühler mit innenleben, mehr nicht. man kann es nicht vergleichen.Konstruktive Kritik plz!!
Gruesse
Edit: Ich bin noch ziemlich neu hier, vielleicht kann nen Experte das mal kurz kommentieren...
nee, nie im leben! damit kann man keine NB kühlen. keine gpu usw.Ich schrieb ja auch Mini WaKü, alles dabei was ne echte WaKü ausmacht in Miniaturformat und fuer eine Komponente only. Edit: Ausser das der Style fehlt.
ehrlich? keine ahnung! ich hab ein bisschen ahnung was wasserkühlungen angeht, aber was momentan im cpu-kühler-bereich die beste leistung bietet weiß ich nicht. dem test traue ich erstmal nicht. wenn das konzept mit wasser die heatpipe-technology ablöst, dann werden wir noch davon hören. ich habe jedenfalls noch kein test einer größeren seite gelesen.Was haelst den du von dem Teil fuer den Threadersteller.
500 Posts seit ich mir meine WaKü zusammenstelle, bzw im Mom wart ich nur schon ewig auf die Lieferungen...
Meiner Meinung nach ist das schrott und lauter als ein Scythe mit 120 auf 5V, ich habe das Teil auf der Cebit gesehen und der 6600 war im Idle, kp ob EIST u.ä. an war, auf ca 46°C Core temp
=> lieber ne vernünftige Wakü kaufen
Da muss ich noch nichtmal einen Test lesen um dir sagen zu können, daß das Teil rausgeschmissenes Geld ist. Eine wirklich gute, leistungsfähige Erweiterbare Wakü mit der du Cpu,Graka, dein Board und eventuell sogar noch deine HDDS kühlen kannst kostet mindestens 150€, wer weniger ausgibt und sich wundert, daß er gerade mal die Temps einer mittemäßigen bis guten Lukü hat ist selber schuld.
Ausserdem führt das teil den Sinn einer Wakü ad absurdum, ich kaufe mir doch keine Wasserkühlung die wie scon gesagt das selbe leistet wie eine gute Lukü und dazu auch noch laut ist.
Zitat calle79
ist in jedem fall besser als ne normale lukü und mal wieder was neues
wenn das all in one system bei einer angenehmen lautstärkt arbeitet ist das das perfekte einsatzgebeit