kennt ihr diesen Radiator?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is aber nicht so schön blau ;)

Mir gefällt er und der Preis ist gut.

Du kaufst aber auch keinen Fiat Panda, nur weil der so schön blau ist, wenn du die Leistung von nem Touareg V12 TDI 5,0 Liter brauchst ;)

Aber zusätzlich zu meinem HTF3-Triple würde der schön in die Front meines Stackers passen. :drool:

Und btw: Woher kannst du die Leistung des Radis einschätzen? :hmm: ;)

Dürfte aber zumindest was "altes" dahinterstecken. G 1/8 Radianschluss!?

Also ich hab mir das teil für 34€ sofort kauf,gekauft, mit 2 anschlüsse 10/8 auf 1/8 mit halterrung,finde den preis gut.Hab mir auch nen Cool martic NV40 für meine GF 6700Gs ersteigert für 50€. und 40 anschlüsse 4€ :d

@Thanatos
nicht nur das der vergleich an sich enorm übertrieben ist....
auch auch scheinen deine kenntnisse im autobereich nicht die besten zu sein :wink:

gruß klasse

Thanatos schrieb:
Du kaufst aber auch keinen Fiat Panda, nur weil der so schön blau ist, wenn du die Leistung von nem Touareg V12 TDI 5,0 Liter brauchst ;)

Meines Wissens gibts den Touareg (zumindest von Haus aus) nur als W12.
Allerdings is es dann nen 6 Liter und auf keinen Fall nen TDI.
V10 müsste der stärkste TDI sein.
Hat dann auch 5 Liter.

Aber alles das nur nebenbei :d

MezzoX schrieb:
Also ich hab mir das teil für 34€ sofort kauf,gekauft, mit 2 anschlüsse 10/8 auf 1/8 mit halterrung,finde den preis gut.Hab mir auch nen Cool martic NV40 für meine GF 6700Gs ersteigert für 50€. und 40 anschlüsse 4€ :d

Wurdest du wegen der Anschlüsse gefragt?
Da steht optional auch mit 1/4".
Würde mir den sonst vllt auch ganz gerne holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh