Kennt jemand den Notebookhersteller "Zepto"?

ahoi,

bin durch zufall so beim googlen auf diesen hersteller gestoßen.

http://de.zepto.com/

scheint nen internationaler Hersteller zu sein, mit zich niederlassungen in zich ländern. glaub der hauptsitz is irgendwo in norwegen, schweden oder sowas ad oben halt :asthanos:

haben ja ziemlich schicke laptops und ne astreine konfiguriermöglichkeit. kennt jemand von euch den hersteller oder hat erfahrungen mit dem? bzw. mit der quali der laptops usw.? glaub die sind sowas ähnliches wie nexoc. quasi kleineres unternehmen würd ich sagen.

hab nämlich noch nie was von denen gehört....
 
sky´s oma
smiley-channel.de_liebe016.gif


vieleicht kannste ja vorher ein bissl was schreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah... dann gehst du einfach zum Nachbar oder so und borgst dir nen bissel Bandbeite! :d
Oder dur fährst durch die Stadt (oder wo auch immer du wohnst) und suchst nach freien WLAN zugriffspunkten... :d
 
ja, kann nachvollziehen, warum die admins so reagiert haben. bei uns (hardwarelabs.de) bin ich auch mod und hätte ähnlich verfahren.

kann nur hoffen, dass wir trotzdem ein tolles userreview zu dem book kriegen und das drinsteht was wir hören wollen *g*

und ich hoffe, dass zepto trotzdem aktiv bleibt und unsere fragen beantwortet!
 
KorK schrieb:
Oder dur fährst durch die Stadt (oder wo auch immer du wohnst) und suchst nach freien WLAN zugriffspunkten... :d
lol, stimmt, das Zepto hat ja eine integrierte Wlan-Karte (vorausgesetzt Sky hat die drin gelassen und nicht rauskonfiguriert).
Also in der Großstadt soll das kein Problem darstellen. :bigok:
 
:d

aber ich gurk doch nich inner stadt rum auf der suche nach nem offenen wlan.
hochauflösende fotos sind eigentlich kein problem. hab ne 5mp exilim, die macht sehr schicke bildchens ;)
 
wieso ned? das ist ne tolle beschäftigung wenn man nix zu tun hat ;) aber vieleicht findest auch die zeichen :)
 
predator7 schrieb:
Aber ich möchte dich in keinster weise hetzen, Ich persöhnlich freu mich sehr aufs Reviev egal wann du es Online stellst. :xmas:

Weihnachten? Gehts noch? Dann ist das Gerät ja schon im Museum! :d
 
Na toll,
sehe ich das richtig? Unser Kontakt zu Zepto ist wegen so nem Quark weg?
Ich fand das wichtig, er konnte uns gute Informationen über die aktuelle Entwicklung
der Präsents von Zepto-Dänemark in Deutschland liefern.

An wem man sich bei Fragen und Problemen wenden könnte, etc...

Hoffe das Zepto Deutschland seinen Auftritt, Versand und Frage der
Supportmöglichkeit schnell auf die Reihe kriegt!

@Sky
na dann viel Spass mit deinem neuen Schätzchen!
Nur *** dass das mit dem Internet bei dir nicht geklappt hat.
 
also ich finde die reaktion der admins schon nachvollziehbar....das ganze kam teilweise schon so rüber, dass es von hardwaredeluxx ausgeht, vor allem wenn man nicht den kompletten thread kennt.
und so lange zepto de keine deutschen AGBs hat und die firma nicht bei den deutschen behörden registriert ist, würde ich niemals ein notebook dort bestellen. alleine ein garantiefall würde dann immer über das ausland laufen und dann kannste erstma schmoren. ob das bei anderen firmen mit deutschem sitz schneller geht, sei dahingestellt. aber im moment wirkt das alles noch zu unseriös.

und zeptode hat keines falls nur technischen fragen beantwortet, sondern auch immer mächtig für zepto deutschland werbung verbreitet und wenn das laut forumregeln nicht erlaubt ist, was ich auch nur für sinnvoll heißen kann, kann man das ganze wohl nachvollziehen.

mfg conse
 
richtig ich würd da auch noch ein wenig warten, das ist schon alles ein bissl komisch
 
Hui, guten Tag...kaum ist mal einen Moment nicht da, so gehts hier richtig ab.
Ich werde versuchen den Admin dazu zu bekommen, dass er noch eine Ergänzung zum SB-Thread zum schluss beipackt.

Stehe noch in Kontakt mit ZeptoDE.

AN ALLE: WEGEN DER SB einfach melden. DAS ganze wird offline fortgesetzt, mit extra Formular...und persöhnlich melden bei Zepto. So einfach geht das. Es hat somit nichts mit HARDWARLUXX zu tun.
 
Okay, da das ganze ja jetzt keine "Sammelbestellung" mehr ist, brauche ich auch den letzten Thread nicht mehr öffnen. Es wird ja jetzt direkt "einzeln" bei Zepto bestellt.

Schade, dass Du mir keine PM geschrieben hast wegen der Sache, Magnat84, Du hättest Dich gerne bei mir melden können.
 
hi erstmal an alle. muss sagen fand das angebot am anfang auch interessant. ABER immernoch keine agbs, kein impressum, keine gesellschaftsform....:wall:

greets
 
@dbode

Klar hätte ich dir ne PN geschrieben, doch ich muss sagen, dass so wie es hier gelaufen ist, es auch von euch nicht in Ordnung war.
Ihr hättet den Thread entweder schneller schließen müssen, oder die User daraufhinweisen müssen. Ja, ich habe ein Pn aufgrund meiner Sig bekommen, die ich kurz danach auch geändert hatte. Jedoch war von den anderen "Problemen" keine Rede.
Das der Thread dann einige Zeit später dann ohne Begründung einfach geschlossen wird und ich trotz PN (die ich ja eigentlich nicht schicken sollte)
über zwei Tage auf eine Antwort (Begründung) warten muss, ist definitiv nicht optimal gelaufen.

Warum setzt man sich nicht mit mir richtig in Verbindung. Ich hätte den Threadtitel und den Thread ohne weiteres dahingehend verändert, so dass HWRLXX keinerlei Verbindung mit Ihm gehabt hätte.
Auch hätte man Bedenken äußern können.
Aber nein, dass passierte nicht.

Daher wird das ganze jetzt auch offline gemacht. Die Sammlung der Bestellungen wird nur für den Rabatt gemacht, aushandlen machhe ich dann für euch. Das Bestellen, wie auch die Auftragsbestätigung wird direkt mit Zepto mit jeder Person selbst gemacht. Oder mit einem weiteren Mitarbeiter von ZeptoDE. D.H keiner bezahlt irgendetwas an mich, sondern jeder für sich selbst, mit eigener Rechnung und eigener Auftragsbestätigung, die über Dänemark läuft.
So braucht keiner Angst zu haben, dass irgendetwas schief läuft oder sonstiges. So einfach!

Also meldet euch einfach bei mir!

Mit freundlichen Grüßen Magnat

EDIT: natürlich Deutsche Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wie ist es dann mit der tastatur wird sie dann auch in dänisch sein wenn wir dort bestellen? und wie lange dauert es vom bestellen bis es ankommt?
 
die wird natürlich deutsch sein
ich glaub die lieferung sollte in der regel 5-7 wt dauern
 
Wird vielleicht in absehbarer Zeit die Tastatur des Zepto auch mit numerischem Ziffernblock angeboten?

Ich weiß, es gibt nicht viele Notebooks, die das haben und die haben auch mind. ein 17"-Display.
Bei Zahleneingabe benutze ich fast ausschließlich den Num.Ziffernblock und das war einer der Gründe, wieso ich noch kein Notebook habe.
Platz ist ja meist vorhanden, man muss die Tastatur ja nicht mittig mit 3-5 cm Abstand einbauen.
 
@Skorpion
Das einzige Notebook was ich mit Zahlenblock kenne (15") ist das LG S1/P1 (?).
Kauf dir doch einfach einen ext. Zahlenblock.
 
tumca schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Review?
wer lesen kann ist klar im Vorteil (steht am Anfang dieser Seite):

skynetwork schrieb:
schlechte nachricht :(
ich hab bis minimum dienstag dank einer phänomenalgenialen aktion der telekom kein internet, kein telefon, nix außer handy (und damit geh ich nicht ins internet :fresse: )
also wirds bissl kompliziert nen paar pix zu posten o.ä.! aber so kann ich bis dienstag schonmal bissl rumtesten usw.! bis dahin hab ich auch noch das asus für nen direkten vergleich ;)
werd dann quasi das bis dahin hoffentlich fertige review am dienstag hier einstellen :banana:
Und heute ist doch erst Montag. :d
 
ZEPTO Computers JETZT auch in der SCHWEIZ

Hallo Leute,:) :banana:
es freut mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass es die Möglichkeit gibt ein Laptop von Zepto ab SOFORT auch in der Schweiz kaufen zu können!!! interessiert?

Ich habe mein 1. Notebook Znote 3415W bekommen und bin sehr zufrieden….
Besucht die Homepage: http://ch.zepto.com/Shop/Default.aspx


Da findet man alle Angaben wie Schweizer-Preise, MwSt. Versand-Gebühren und Verfügbarkeit der verschiedenen Komponenten.

Der Hauptsitz in der Schweiz/Hauptvertretung ist die Lithio GmbH in 4153 Reinach BL
Hinzugefügter Post:
ahoi,

bin durch zufall so beim googlen auf diesen hersteller gestoßen.

http://de.zepto.com/

scheint nen internationaler Hersteller zu sein, mit zich niederlassungen in zich ländern. glaub der hauptsitz is irgendwo in norwegen, schweden oder sowas ad oben halt :asthanos:

haben ja ziemlich schicke laptops und ne astreine konfiguriermöglichkeit. kennt jemand von euch den hersteller oder hat erfahrungen mit dem? bzw. mit der quali der laptops usw.? glaub die sind sowas ähnliches wie nexoc. quasi kleineres unternehmen würd ich sagen.

hab nämlich noch nie was von denen gehört....
Hallo Leute,
es freut mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass es die Möglichkeit gibt ein Laptop von Zepto ab SOFORT auch in der Schweiz kaufen zu können!!! interessiert?

Ich habe mein 1. Notebook Znote 3415W bekommen und bin sehr zufrieden….
Besucht die Homepage: http://ch.zepto.com/Shop/Default.aspx


Da findet man alle Angaben wie Schweizer-Preise, MwSt. Versand-Gebühren und Verfügbarkeit der verschiedenen Komponenten.

Der Hauptsitz in der Schweiz/Hauptvertretung ist die Lithio GmbH in 4153 Reinach BL
 
Zuletzt bearbeitet:
und fast wieder ein jahr ;)

sacht mal geht das zeptoforum seit ner weile nich? ich komm immer nur in den blog...?

flunserl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh