Kennt jemand "Grey"?

GomeZ

Neuling
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand die PC-Schrauberlinge Grey kennt!?
und wenn ja, mal sagen wie so denen ihre Systeme sind... wollte mir vllt bald eins kaufn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne grey-computer.de! Soll gut da sein, besonders der Service.

Jup. Absolut zu empfehlen! Habe dort jetzt schon 3-4 mal PCs bestellt, sind am nächsten Tag da, sind sehr gut verbaut, Service ist gut und freundlich.

naja, in Wesseling. Ich glaub die haben ihr Gebäude gegenüber der Kletterhalle wo ich ab und zu kraxeln geh. Hab acuh nur gutes gehört (3 Bekannte, 3 PCs, 3 gute Meinungen)

scheint ja nicht soo wahnsinnig bekannt zu sein die bude :)

aber guter service ist in Deutschland nicht zu verachten - und die Freundlichkeit ist ein Schmankerl obendrauf... prima

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh