Kennt sich hier einer mit Schlümpfen aus (vielleicht ein Sammler unter uns)?

Roach13

Computersüchtig
hab von einer kollegin einige schlümpfe bekommen

die werden teilweise ja bei ebay hoch gehandelt. wollte nur fragen ob es jemand hier gibt der einen plan davon hat (oder eine seite weiß, wo man nachguckn kann). dann würde ich nämlich fotos von den dingern (sind teilweise wohl auch schon ältere dabei) machen und hier einstellen.

einen stelzenschlumpf hab ich allerdings schon mal nicht, leider :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste solche Ü-Ei Schlümpfe, oder ander Figuren?

mfg

in den ü-eiern waren doch keine gummischlümpfe. das wär das erste gummiprodukt im ü-ei

die gabs doch immer in nem spielzeugladen zu kaufen, waren so 3 bis 4 cm groß. meinst du die?

in den ü-eiern waren doch keine gummischlümpfe. das wär das erste gummiprodukt im ü-ei

die gabs doch immer in nem spielzeugladen zu kaufen, waren so 3 bis 4 cm groß. meinst du die?

also die sind definitiv aus gummi und die größe passt auch

Es gibt keine Gummischlüpfe aus Ü-Einer. Die Ü-Eier Teile sind aus Hartplastik. :hmm:

ok, schade, dann sind das wohl doch keine aus dem ü-ei :(

gibt es denn von den gummidingern auch welche die gefragt sind und für die man ein paar euro kriegt?

kann schwer werden, die gibts schon ewig. eventuell bei ebay oder wie gesagt im spielzeugladen.

wenn die aus dem ü-ei gewesen wären, hätte man ja die happy hippos auch aus gummi gemacht ;)

Selbst der Ü-Eier Kram ist doch nichts mehr wert. Früher gabs für bestimmte Schlümpfe paar hundert Scheine. :fresse:

Ich hab noch nen haufen Figuren hier rumstehen, die ich lieber mal hätte verkaufen sollen. ^^

Wundert mich sowieso, dass man für solche Sachen so viel Geld bezahlt (hat) :)
Klar, ist Sammelgut, aber letztendlich kann man ja auch nix damit machen :p

Überleg ma wie viel Geld bei deinem PC Hobby übern Jordan gehen. ^^ Bei den Ü-Eiern war es halt der Spieltrieb in jüngeren Jahren. :d

ich hab meinen spieltrieb hauptsächlich in lego gesteckt. ich hätte vielleicht nicht ganz soviel davon kaufen sollen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh