Kennungsadressenmarke

Headache

Neuling
Wenn ich die treiberdateien Viasraid.sys etc von CD oder Festplatte auf eine Diskette kopieren will, sagt er mir:

Viasraid kann nicht kopiert werden: Auf der Diskette wurde keine Kennungsadressenmarke gefunden

WAS ZUM HENKER IS DAS ??
Ich kann das nichtsmals vernünftig aussprechen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabel und laufwerk mal wo anders auf Funktion testen bzw. testhalber mal austauschen.. hat ich mal weil ein Kabel nich richtig drauf war..

Hallo,
dieser Fehler kam wenn ich von CD -> Diskette kopieren wollte...

bei einer zwischenlagerung auf der Festplatte und anschließend auf die Diskette trat der Fehler nichtmehr auf.....

Kabel etc sind alle i.O und das Laufwerk is brand neu, da ich vorher keins mehr hatte *g*

gruß
Head

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh