Kennwortabfrage bei DVD-Player

PhoenixDH

Neuling
Ich war gestern sehr verwundert, als ich einem Film auf meinem DVD-Player schauen wollte und es kam eine Kennwort-Abfrage. Es war stink normaler Film.

Die Kindersicherung ist nicht aktiv!

Weiß jemand von euch was das sein kann? Gibt es ne möglichkeit einer DVD zu sagen du hast ein Kennwort?

Dank euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gestern sehr verwundert, als ich einem Film auf meinem DVD-Player schauen wollte und es kam eine Kennwort-Abfrage. Es war stink normaler Film.

Die Kindersicherung ist nicht aktiv!

Weiß jemand von euch was das sein kann? Gibt es ne möglichkeit einer DVD zu sagen du hast ein Kennwort?

Dank euch!
Jo ist möglich warum aucht nicht? Ein Regionscode kann ja auch eingestellt werden.

Aber warum dein DVD-Player das abfragt :hmm: Aktivier einfach die Kindersicherung und stell den Code auf 0000.

Ok, ich werde das mal testen!
Kann den komischer Weise auch net auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das ist ausgegraut, aber ich werde es mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh