Kentsfield Quadcore bei ebay !!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. viel zu teuer
2. wird der wohl nicht lange da sein :wink:
 
US $1,900.00 :d :haha: ..wie fertig muß man sein um das hinzublättern :hmm:
 
bei dem preis mehr als nur uninteressant
 
Na ja ich meine nur , fängt wieder an wie mit dem ersten core2duo , da wurden ja die ersten auch bei ebay ersteigert und nicht im fachhandel :lol:
 
Sogar auf der CPU steht: INTEL CONFIDENTIAL

wenn das mal kein Nachspiel hat.. ;)
 
Schlingel_INV schrieb:
derzeitger preis liegt derzeit bei ca 1500Eur für nen ES E6700er
ich weiß nicht wo du einkaufst, aber auch das ist weitaus zuviel :fresse:
 
Schau mal auf die Bewertungen... solche Verkäufer sind mehr als dubios! Falls ES, dann direkt von Intel... oder jemandem, der sie direkt von Intel kriegt.
 
wer hat den hier schon so einen Teil?

Naja und da frage ich mich, wie schon beim conroe, wie die bei Ebay auftauschen. Ich meine Intel gibt ja nicht einfach so raus und sagt: Hier verkauft die schon mal fröhlich.
 
@joe_cool
Connection muss man haben. ;) Aber stolzer Preis trotzdem.

Geile Auktion. Da steht ja nix dabei. Und CPU-Z hat auch seine lieber Not. Und gleich gut übertaktet das Stück.

NO INTERNATIONAL ORDERS.

Schade, wollte ihn gerade bestellen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
verbraucht der dann doppelt so viel Strom ? Wenn die jetzt schon die Technik haben sieht es für AMD aber düster aus.
 
Mach dich mal über den Prozzi schlau. Der unterscheidet scih doch "etwas" vom AMD Quadcore. Außerdem hat Intel die Technik ja noch nicht auf dem Markt. Ist ja noch nur ein ES.
Von Intel gibt es aber irgendwie deutlich mehr ES also von AMD oder kommt mir das nur so vor? Scheint mir schon fast Methode zu sein um den Markt anzuheizen. Ist ja ein recht günstiger Promo-Gag.
 
vor ein paar wochen war schon mal einer im angebot für 1700€ aus münchen.
 
The seller ended this listing early because the item is no longer available for sale.

Sauber...
 
phil99 schrieb:
verbraucht der dann doppelt so viel Strom ? Wenn die jetzt schon die Technik haben sieht es für AMD aber düster aus.

Technik ja, ... es gibt ja schon lauffähige Quadcores, .. aber deswegen sieht es nicht düster aus für AMD, ... oder meinste die arbeiten nix z.Z.?
 
OliverM84 schrieb:
oder meinste die arbeiten nix z.Z.?
:lol: Manche glauben, nur weil wieder so ein Furzding von Intel bei eGay aufgetaucht ist, AMD würde den Bach runter gehen. Dieses denken rührt denke ich vom Conroe-gehype her (und die CPU ist ja auch super, kann man nicht abstreiten), aber deswegen zu meinen, AMD arbeite nicht auch an etwas geht halt einfach nicht. Und Aussagen wie "Intel hat die Technik, also siehts schlecht für AMD aus" (zu gut Deutsch: Intel hats, AMD nicht) ist ja wohl völliger Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostschutz schrieb:
:lol: Manche glauben, nur weil wieder so ein Furzding von Intel bei eGay aufgetaucht ist, AMD würde den Bach runter gehen. Dieses denken rührt denke ich vom Conroe-gehype her (und die CPU ist ja auch super, kann man nicht abstreiten), aber deswegen zu meinen, AMD arbeite nicht auch an etwas geht halt einfach nicht. Und Aussagen wie "Intel hat die Technik, also siehts schlecht für AMD aus" (zu gut Deutsch: Intel hats, AMD nicht) ist ja wohl völliger Blödsinn.

Völlig Richtig! Hab zwar auch nen C2D E6600 @ 3,6Ghz, trotzdem sollten wir erst mal auf AMD´s Antwort warten, bevor hier so rumspekuliert wird :rolleyes:
 
Aber Intel zeigt, dass sie es hat.. bei AMD hat man noch nichts brauchbares gesehen... d.h. weder einen schnellen Dual-Core (K8L) oder einen neuen Quadcore.. somit ist über deren Performance alles Spekulation! Bei Intel weiss man schon jetzt, was Ende 2006 auf uns zukommt mit dem Kentsfield...

@ joe_cool: 1000 Euro für einen K6700? Das ist ja ein Hammerpreis! Also man nehme den Preis eines E6700 x2 und da ist der Preis von 1000 Euro für einen ES verdammt wenig, vorallem hat man ihn etwas 5-6 Monate vor dem Release...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh