Key nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3ngShui

Enthusiast
Servus,

ich habe mir einen gebrauchten Lenovo t440p gekauft mit dabei war eine Windows 7 Pro Lizenz, heute habe ich Windows neu aufgesetzt und wollte den Key eingeben, aber er wird nicht erkannt.
Der Key steht unter dem Akku im Laptop also es sollte der richtige sein, hat jemand eine Idee was da los ist?

Freue mich über Hilfe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet nicht erkannt? Kannst du nicht auf weiter klicken oder scheitert die Aktivierung? Bei ersterem würde ich auf jeden Fall nochmal die korrekte Eingabe prüfen.

was erscheint denn da genau?

ansonsten einfach den roboter anrufen und sagen dass du die lizenz nur auf dem gerät hast

Jetzt habe ich es das dritte mal eingegebn und es funktioniert.
Also kann geschlossen werden.

Im Zweifelsfall immer die Hotline anrufen, wie Scrush schrieb. Das geht so gut wie immer.

Ich mach dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh