Admiral Kuchen
Forever 13
- Prozessor
- i7-10700k
- Mainboard
- Gigabyte Z490i Aorus
- Kühler
- NZXT 140mm AIO
- Speicher
- 16 GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Asus RTX3070 TUF
- Display
- HP X32
- SSD
- Gigabyte 256GB
- Gehäuse
- NZXT H1
- Netzteil
- NZXT 650W
- Keyboard
- Logitech G Pro TKL
- Mouse
- Logitech G703
- Betriebssystem
- Win 11
Ich finde es trotzdem in irgendeiner Form einfach dumm (bitte entschuldigt den Ausdruck!) , sich etwas fuer 100% des Preises zu kaufen, wenn man fuer etwa 65% das selbe bekommt . Jedem das seine, aber das hat doch nichts mit Geiz zu tun
Wenn du dein sauer verdientes Geld natuerlich dringend ausgeben willst , weil du meinst, den Entwicklern zu helfen, bitte. Mir waehren es die im Schnitt 25-35 EUR mehr fuer einen Gleichwertigen EU Key dann doch zu viel
Und ich hoere echt zum ersten mal, das jemand freiwillig fuer ein und das selbe Produkt extra Geld ausgibt. Fetzi und Hagen, ihr seit die ersten
Meine Mutter kennt das Internet kaum und wuerde trotzdem unfreiwillig mehr Geld ausgeben
Wenn du dein sauer verdientes Geld natuerlich dringend ausgeben willst , weil du meinst, den Entwicklern zu helfen, bitte. Mir waehren es die im Schnitt 25-35 EUR mehr fuer einen Gleichwertigen EU Key dann doch zu viel
Und ich hoere echt zum ersten mal, das jemand freiwillig fuer ein und das selbe Produkt extra Geld ausgibt. Fetzi und Hagen, ihr seit die ersten
Meine Mutter kennt das Internet kaum und wuerde trotzdem unfreiwillig mehr Geld ausgeben