Key und Vista DVD

Stephan440

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
959
ein Kumpel von mir hat eine Vista DVD Premium 64 bit. Nun habe ich mir einen Key gekauft für die Basic 32 bit. Kann ich da die DVD vom Kumpel auch zur Installation verwenden? Hab mal gehört, dass auf der Vista DVD alle versionen oben sind und nur dann die jeweilige per Key freigeschaltet wird. Stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst seine DVD und deinen Key verwenden, dann hast du aber anschließend
Vista Basic 64bit installiert

es gibt nämlich 2 dvds:
1x alle vista versionen als 32bit
und 1x alle vista versionen als 64bit

der key ist der selbe

mfg
aelo
 
ach so.. also egal was ich hab, ich bekomme wegen der DVD immer 64 bit?
 
Es gibt doch auch die teuren Nicht-SB Versionen, da sind glaube 32-und 64bit auf einer DVD, aber wenn du schreibst er hat eine 64bit DVD dann wird da nix mit 32 bit sein.
 
Es gibt doch auch die teuren Nicht-SB Versionen, da sind glaube 32-und 64bit auf einer DVD, aber wenn du schreibst er hat eine 64bit DVD dann wird da nix mit 32 bit sein.

die non-SB haben einfach 2 dvds in den boxen drinn
eine konbinierte 32/64bit Version gibts nicht
würde auch nicht auf die DVD passen

mfg
aelo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh