Keycaps/Tastenkappen für G.Skill KM780RGB

Pyrocrack

Enthusiast
Hallo ich suche neue Keycaps für die G.Skill KM780RGB Tastatur, da werden leider ein paar Sondergrößen verwendet, wie bekomme ich da einen deutschen Satz mit Umlauten äöü?

LG Pyro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @Pyrocrack

Da dieses Modell schon seit vielen Jahren EOL Status hat und nicht mehr verkauft wird, werden vermutlich keine fertig konfektionierten Sets mehr dafür angeboten.

Dann müsstest du dich bitte selbst nach generischen Alternativen umsehen, welche auch diese "Sondergrößen" enthalten.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland

Hallo @Pyrocrack

Da dieses Modell schon seit vielen Jahren EOL Status hat und nicht mehr verkauft wird, werden vermutlich keine fertig konfektionierten Sets mehr dafür angeboten.

Dann müsstest du dich bitte selbst nach generischen Alternativen umsehen, welche auch diese "Sondergrößen" enthalten.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
Hm ok sollte ich vielleicht mal den internationalen Support anschreiben?

Warum möchtest du dich an die internationalen Kollegen wenden?

Wir haben selbst nie entsprechende Sets angeboten und soweit es mir bekannt ist, sind inzwischen auch keine Ersatzteile für Garantiefälle mehr vorrätig.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland

Warum möchtest du dich an die internationalen Kollegen wenden?

Wir haben selbst nie entsprechende Sets angeboten und soweit es mir bekannt ist, sind inzwischen auch keine Ersatzteile für Garantiefälle mehr vorrätig.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
Ah ich habe halt auf der G.SKILL Hompage die Keycaps Sets gesehen, jetzt fällt mir gerade auf das die alle die Standartgröße haben. Na gut da muss ich das dann anders machen, aber danke trotzdem.

Du meinst sicher die Crystal Crown Key Caps?

Bei diesen handelt es sich um ein neueres Produkt. Sie sind nicht zur Umrüstung der KM780 Modelle geeignet.
Sie sind/waren zudem nur im US Layout verfügbar und deshalb auch nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland

Du meinst sicher die Crystal Crown Key Caps?

Bei diesen handelt es sich um ein neueres Produkt. Sie sind nicht zur Umrüstung der KM780 Modelle geeignet.
Sie sind/waren zudem nur im US Layout verfügbar und deshalb auch nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
Ja habe ich schon gesehen, ich weiß halt nicht genau was ihr in dem Bereich so anbietet und was nicht. Ein Versuch war es Wert.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh