Wasserschneider
Neuling
Hallo Leute!
bin neu hier im forum, eben registriert.
ich lese jetzt schon ein paar wochen im audio bereich herum und denke bzw hoffe das Ihr mir helfen könnt
Hab da etwas vor wo ich euren Rat bzw Erfahrung brauchen werd
Ich möchte für meinen PC für etwas besseren sound sorgen, habe momentan onboard sound mit sennheiser pc 151 um den Kopf.
Das 2te PC151 bin damit sehr zufrieden gewesen (tragekomfort --> da sehr leicht) hatte auch mal ein Logitech G35 welches ich aber nach kurzer zeit wieder verkauft habe (schlechter tragekomfort und mir ist klar geworden ich möchte keine geschlossenen KH - heiße Ohren)
Momentan kann ich mich nicht entscheiden
1) Yulong u 100
2) Asus Essence STX
3) doch einen anderen KHV oder andere SK
mit dementsprechenden KH
da ich am PC zu 90% Zocke und 10 % Musik (und sehr oft Teamspeak)
bin ich mir nicht sicher was für mich die beste Lösung ist.
bei dem Yulong weis ich nicht wie der so ist wenn ich onboard sound nutze.
möchte in games ja aktuell guten sound haben, ob ich da mit einer SK besser dran wäre? Game-support? etc ??
kh werd ich vorraussichtlich am Samstag testen (Klangfarbe)
BD Dt990
AKG k601
Ultrasone 2400
und noch paar andere mal sehn was so alles lagernd ist
eigentlich wollt ich mir nur ein neues HS kaufen aber um so mehr man liest wird einen klar das so etwas nicht das gelbe vom Ei ist.
bin neu hier im forum, eben registriert.
ich lese jetzt schon ein paar wochen im audio bereich herum und denke bzw hoffe das Ihr mir helfen könnt
Hab da etwas vor wo ich euren Rat bzw Erfahrung brauchen werd
Ich möchte für meinen PC für etwas besseren sound sorgen, habe momentan onboard sound mit sennheiser pc 151 um den Kopf.
Das 2te PC151 bin damit sehr zufrieden gewesen (tragekomfort --> da sehr leicht) hatte auch mal ein Logitech G35 welches ich aber nach kurzer zeit wieder verkauft habe (schlechter tragekomfort und mir ist klar geworden ich möchte keine geschlossenen KH - heiße Ohren)
Momentan kann ich mich nicht entscheiden
1) Yulong u 100
2) Asus Essence STX
3) doch einen anderen KHV oder andere SK
mit dementsprechenden KH
da ich am PC zu 90% Zocke und 10 % Musik (und sehr oft Teamspeak)
bin ich mir nicht sicher was für mich die beste Lösung ist.
bei dem Yulong weis ich nicht wie der so ist wenn ich onboard sound nutze.
möchte in games ja aktuell guten sound haben, ob ich da mit einer SK besser dran wäre? Game-support? etc ??
kh werd ich vorraussichtlich am Samstag testen (Klangfarbe)
BD Dt990
AKG k601
Ultrasone 2400
und noch paar andere mal sehn was so alles lagernd ist
eigentlich wollt ich mir nur ein neues HS kaufen aber um so mehr man liest wird einen klar das so etwas nicht das gelbe vom Ei ist.