kill bill

Dr Casemod

Urgestein
na wie fandet ihr denn das neue werk von Quentin Tarantino?

ich fands total geil und kann den 2ten teil kaum abwarten.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ey, der film war mal richtig krass...ansich sogar noch mehr gemetzel als in dusk till dawn und desperados zusammen *g*

aber das blut hat ja mal so pervers unrealistisch gespritzt

aber ansonsten geiler film

schade das der 2te teil erst so spät kommt

mal ne frage, es ist ja der 4te film von dem genie!
wir hätten da also:

Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill

demnach hat er bei from dusk till dawn und desperado nicht regie geführt, richtig?

ich dachte er wäre bei from dusk till dwn regisseur gewesen, pulp fiction fand ich auf jeden fall saugeil, werd mir kill bill auch anschauen, der hatte aber eher negative kritiken,oder??
edit:from dusk till dawn:
USA 1996
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: George Clooney; Quentin Tarantino; Salma Hayek; Harvey Keitel; Juliette Lewis...

also hat er da nur mitgespielt...

Zuletzt bearbeitet:
bei "From Dusk Till Dawn" und "Desperado" hat Robert Rodriguez Regie geführt. in fdtd hat Quentin ja nur den Bruder von Seth Gecko gespielt, Richie. Bei Desperado war er glaube ich gar nicht zu sehen...

Mir hat "Kill Bill" auch verdammt gut gefallen. Vor allem die eingestreuten Comic Sequenzen. Sehr geil! Achja mal ne Frage: teilweise ist der Film ja schwarz-weiß. Ist das ein Stilmittel, d.h. von Herrn Tarantino bewusst gewollt oder ist das eher die deutsche Zensur, die den derben Szenen den roten "touch" rauben wollten und damit die grausamkeit... lol vielleicht habt ihr ja ne idee.

btw war voll verwirrt, dass am Anfang der Name von Uma Thurman weggepiept wurde, um das Überraschungsmoment nicht vorwegzunehmen. Ich dachte, da hätte eine Gurke im Vorführraum scheiße gebaut *fg*.

so long

sicher war er bei Desperado zusehen, da war er der typ der in der Bar was abholen sollte ...

die b/w genau wie die Trick Sequenzen sind astreines Stilmittel - genial gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
weiß eigentlich schon einer, wie uma im film heisst?

bin mal gespannt was im 2ten teil so passiert!
kann mir vorstellen, dass bill auch die eltern von ischi i getötet hat, er hatte ja ein hattori hanzo schwert!(obwohl das total sinnlos wäre)
ausserdem hätte es sonst kaum nen sinn, diese lange anime szenen reinzuhauen, ischi i wird danach ja getötet :)

glaube bei quentin von sinn zu sprechen, ist eh schon verkehrt!

1. Die Schwarz Weiß Szene ist NICHT für den STil gedacht - nichts anderes als Zensur mittel......in japan ist sie farbig.

2. Einzig klare Sache: das kleine Schwarze Mädchen am anfang wird Huma am ende des 2ten Teils umbringen, wohlmöglich ist sie sogar ihre Tochter.

Naja, da es ja das Kind von Bill und Uma sein soll sollte es eigentlich weiss sein, denn Bill ist glaube ich nen weißer?

Ist die Szene wirklich Farbig in Japan? also in USA ist es auch schwarzweiss.

Jop Szene ist Bunt !!

Das war auch der Haken den wir gesehen hatten.....aber das die kleine Huma tötet ist sehr wahrscheinlich......

Spekulieren könnte man auch über den einem im Weißen Anzug aus dem Manga, das könnte theoretisch der Junge Bill sein !

Achjaaaaaa, natürlich, wie konnte ich vergessen, dass Quentin in Desperado zu sehen war... Habe den Film in einem verdammt ermüdetem Zustand gesehen. Egal.

Das mit der s/w sequenz dachte ich mir schon. Habe irgendetwas in der Art im Vorfeld gehört. In Japan ungeschnitten. Finde ich aber ehrlich gesagt mehr als peinlich, dass er bei uns zensiert wurde: wenn man alle szenen, in denen massig blut spritzt schwarz weiß gemacht hätte - dumm aber wenigstens konsequent aber nein: sie lassen den ersten teil des Kampfes von Frau Thurman gegen die 88 Boys farbig und zappzarap auf einmal is alles s/w. total lame. Naja, ich hoffe, dass die dvd wenigstens ungeschnitten sein wird, wenn nicht muss eben ein import her.

so long

p.s. @ antichristsuperstar: wenn das stimmen sollte, was du sagst, find ich dein spoilern total upgefuckt! keiner will das wissen, der den zweiten teil noch nicht gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind vermutungen die man aufstellt, nichts anderes. Keine Quellen nichts. Tarantino provoziert das doch. Und ein bissel überlegen was, was sagen könnte ist doch wohl ok oder ?

denke auch dass die kleine am ende nochmal auftaucht!

ich denke her, dass der kerl der ishi is eltern mit dem schwert tötet bill ist!

Ok, habe mir eigentlich schon gedacht, dass du nur spekulierst. Sorry wegen meiner Überreaktion aber ich kann sowas auf den Tod nicht leiden. Habe mir auch schon gedacht, dass die kleine noch ne wichtige Rolle im weiteren Verlauf des Filmes spielen könnte, sonst hätte "the bride" nicht so eingängig mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sie sie (später) umbringen könnte. dass der typ im weißen anzug bill ist, könnte auch sein. hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. hab den film auch erst einmal gesehen. aber von seinem psychisch krankem gehabe her, könnte das sehr wohl bill sein.

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh