Gothmaster
Neuling
So... Hab mich nochmal n bissi umgeschaut und meine persönlichen Vorlieben gegen meine Ansprüche abgewogen. Da ich an dem Rechner innerhalb der nächsten zwei Jahre nichts ändern will (OC ja, neue Teile nein) widerrufe ich alles bisher gepostete (Link und Link) und werde wohl doch auf Intel setzen (und mit nem DICKEN Edding AMD draufschreiben , vielleicht merkt's ja keiner ). Also hier das neue Setup:
CPU:
Intel C2D E6600 tray
Kühler:
Kann leider meinen CPNS7000B AlCu LED (seit ca. 6 Wochen im Einsatz) nicht mitnehmen und bin deshalb offen für Vorschläge. Sollte n Bissel nach was aussehen... Evtl. sogar leuchten. ( ZALMAN hat da n paar nette sachen... den Fatal1ty z.B.)
MoBo:
ASUS P5W DH Deluxe Intel i975x
RAM:
2x 1GB Corsair Dominator 800MHz CL4 (TWIN2X2048-6400C4D)
+ Corsair Dominator Airflow
GraKa:
XFX GeForce 8800GTS
NT:
Corsair HX 520W
HDD:
Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II
ThX @ All für Antworten und die bisherige Unterstützung! U Guys RocK!!!
Greetz euer Gothy
P.S.: Sorry, dass ich schonwieder nen Roman geschrieben hab... kann mich irgendwie nich bremsen
CPU:
Intel C2D E6600 tray
Kühler:
Kann leider meinen CPNS7000B AlCu LED (seit ca. 6 Wochen im Einsatz) nicht mitnehmen und bin deshalb offen für Vorschläge. Sollte n Bissel nach was aussehen... Evtl. sogar leuchten. ( ZALMAN hat da n paar nette sachen... den Fatal1ty z.B.)
MoBo:
ASUS P5W DH Deluxe Intel i975x
RAM:
2x 1GB Corsair Dominator 800MHz CL4 (TWIN2X2048-6400C4D)
+ Corsair Dominator Airflow
GraKa:
XFX GeForce 8800GTS
NT:
Corsair HX 520W
HDD:
Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II
ThX @ All für Antworten und die bisherige Unterstützung! U Guys RocK!!!
Greetz euer Gothy
P.S.: Sorry, dass ich schonwieder nen Roman geschrieben hab... kann mich irgendwie nich bremsen
Zuletzt bearbeitet: