Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, das letzte "Killerspiel" verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch noch selbst erziehen muss.
©©©©
- Warum spielt ihr Ego-Shooter (also: Warum genau ein Ego-Shooter und nicht zum beispiel ein Simulator xD).
- Was inspiriert euch an Ego-Shootern?
- Haben Ego-Shooter Auswirkungen auf das rl?
- Sollten Spiele wie COD4 oder Crysis gesperrt werden? (Sehrwahrscheinlich sind, wie ich , alle dagegen, dass solche spiele gesperrt werden sollen xD)
- Warum spielt ihr Ego-Shooter (also: Warum genau ein Ego-Shooter und nicht zum beispiel ein Simulator xD).
Spiele Ego-Shooter sowie Simualtionen. Aber in Sachen Simulation z.b Flug kommt nicht wikrlich viel- Was inspiriert euch an Ego-Shootern?
Inspirieren tuen mich Shooter nicht wirklich.^^- Haben Ego-Shooter Auswirkungen auf das rl?
Ja man spricht darüber mit Freunden das wars dann aber auch schon.- Sollten Spiele wie COD4 oder Crysis gesperrt werden? (Sehrwahrscheinlich sind, wie ich , alle dagegen, dass solche spiele gesperrt werden sollen xD)
Wenn man sowas verbieten würde müßte man wirklich noch sehr viele andere dinge verbieten...
[...][...]
Weil man mal "auf die schnelle" nen paar Runden zocken kann. Nix mit mühsam hochleveln oder Stadt aufbauen. Spiel aber auch gern Siedler, AoE, Warhammer MoC, Flat Out 2, Silent Hunter und so Zeug- Was inspiriert euch an Ego-Shootern?
Eigentlich nix. Spiele zB CoD4 net im SP, nur MP. Von der Geschicht her schön fand ich eigentlich nur HL und HL2.- Haben Ego-Shooter Auswirkungen auf das rl?
Gering würd ich sagen. Ist ab und an kurzes Gesprächsthema mit Kumpels. Und ich geh 2mal im Jahr auf LAN, aber mehr um die Leute im RL mal zu sehen.- Sollten Spiele wie COD4 oder Crysis gesperrt werden? (Sehrwahrscheinlich sind, wie ich , alle dagegen, dass solche spiele gesperrt werden sollen xD)
Nein. Ab 18 sollte man schon entscheiden dürfen, welche Games man zockt. Aber viele Eltern kümmern sich nicht drum, wenn ihre 13jährigen Kiddies nach der Schule heimkommen und bis abends um 10 CS:S zocken.
Ich wäre für mehr Kontrolle (zB Altersnachweis für Steam), Eltern müssen sich mehr drum kümmern (da kann man aber nix machen), schärfere Strafen.
Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, das letzte "Killerspiel" verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch noch selbst erziehen muss.
Schönen Tag an alle
©©©©
Ich spiele Warsow um das Töten zu üben. Habe mir auch schon ein riesen Level zum Üben gebaut. Als Inspiration diente das Center am Limbecker Platz in Essen
Allerdings habe ich noch große Probleme das Movement von Warsow im RL umzusetzen. Daher muss ich noch mächtig weiter trainieren, damit der geplante Amoklauf auch ohne Probleme abläuft.
Der beste Beweis dafür, dass Killerspiele keine Amokläufe hervorrufen ist eigentlich die Tatsache, dass es noch keinen Amoklauf in den großen Medienanstalten gab.
Ich werd gar nicht agressiv, wenn ich Killerspiele zocke .. neee dafür bin ich eh viel zu abgestumpft. Manch ein dreister unverbesserlicher Optimist mag da denken: Hmm vielleicht ist mrcs auch einfach schon lange reif genug um zu wissen, dass es sich um ein SPIEL handelt ...
Agressiv werde ich nur, wenn ich sehe, was die Medien mit ihrem SensationsJournalismus bewirken, und dass es viel zu viele Menschen gibt, die sowas einfach blind und blöde schlucken.
Der thread als "Quelle" für eine Arbeit ? Sorry ...
naja... abstimmen kann man ja mal ...
Meinst das Ernst? Wenn ja solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn nicht lass dein Geschwafel einfach weg. Ist nur Futter für Gegner von Egoshootern.also ich muss ehrlich sagen, nach dem zocken habe ich immer das gefühl ich hätte ne waffe in der hand (vor allem bei COD4, hierbei gehts ja nur ums ballern)... und ich muss sagen dass ich das überhaupt nicht gut finde... ich habe vor kurzem erst meinen pc aufgerüstet und mittlerweile bereue ich es fast schon... ich kann mich auf jeden fall zu den sucht-zockern zählen, was ja nix gutes zu bedeuten hat... ich hab meine mutter schon alarmiert, sie soll mich solang wie möglich vom "ballern" abhalten... nee ehrlich ich mache mir langsam sorgen um mich !!!
schaff dir ne freundin an, die sagt dir schon wos langgeht.
Meinst das Ernst? Wenn ja solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn nicht lass dein Geschwafel einfach weg. Ist nur Futter für Gegner von Egoshootern.