[Sammelthread] Killing Floor

4ndroid

Enthusiast
Da ich hier noch nichts zu diesem Spiel finden konnte mache ich einen eigenen Thread auf, zu

KILLING FLOOR

27739674-KF_pack.jpg

Killing Floor ist ein Co-op Survival Horror FPS, in etwa vergleichbar mit Left 4 Dead und kostet über Steam aktuell 17,99 Euro.

Hier die original Beschreibung:

• Cooperative gameplay for up to six players against multiple waves of specimens
  • Persistent Perks system, allowing players to convert their in-game achievements into permanent improvements to their character's skills and abilities
  • Over 40 Steam Achievements, including “Dignity for the dead” for killing 10 enemies feeding on dead teammates' corpses and “Hot Cross Fun” for finishing off 25 burning enemies with a Crossbow
  • Slow-motion “ZEDtime” to better watch those crucial and violent creature deaths, even in multiplayer
  • Solo game mode for offline play
  • Nine different monster types trying to eat your face off, armed with everything from teeth and claws, to chainsaws, chain-guns and rocket-launchers
  • 12+ weapons for the players to chose from, ranging from knives and fire-axes to pump shotguns, rifles and a flamethrower
  • Equip your team with welders, medical tools and body armor to help your odds of survival
  • Choose which Perks to play with to best balance out your co-op team against the horrors
  • Open, non-linear play areas: choose when and where to fight — or run; weld doors closed to direct the monster horde down alternate corridors
  • Fully-configurable, allowing players to change the difficulty level, number of creature waves, or even set up their own favorite waves of monsters
  • Support for Steam Friends and other Steamworks features
  • Includes SDK for the creation of new levels and mods

Es gibt bereits mehrere Custom Maps und auch die ersten Mods dürften nicht lange auf sich warten lassen. Es finden sich immer genügend Server und auch die Latenzen sind (natürlich abhängig von eurem Provider) im grünen Bereich.

Hier ein paar Links:

Killing Floor on Steam
Killing Floor Worldwide Fansite
Gbase Testbericht

Eigene Rezesion:
Als Fan vom CS Zombie Mod und ähnlichem war Killing Floor genau das richtige Spiel für mich. Schnell gestartet, Server ausgewählt und auf zur fröhlichen Monsterjagt... oder zumindest hin zum Überlebenskampf. Killing Floor wirkt auf mich erwachsener, böser und dank der Musik auch "cooler"als Left 4 Dead. Zwar mögen die Texturen und Animationen nicht auf heutigem Niveau sein, dafür stimmen die Waffen sowie das motivierende Perk System und der schnelle Einstieg ist genau das, was kurz nach Feierabend zum abschalten herhalten kann.

Fazit: Kurzweiliges aber spaßiges Co-op Gemätzel!

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde bei dem Spiel die Grafik ganz gut - mehr aber auch nicht. Ich finde es irgendwie langweilig, zb. auf der schweinefarm oder was das ist immer nur zwischen 2 - 3 Händler rumzurennen und nur muni zu kaufen.
Ganz doof ist der SP...da kann man sich doch garnicht heilen oder doch?

Naja, vielleicht kommt man ja nochmal irgendwann auf den Geschmack, aber bis dahin finde ich RO Ostfront das beste bisher von Tripwire.

Würde das ja mal gerne anzocken, aber 17€ sind mir zuschade falls es mir doch nichtso gefällt. Aber Free Weekend gibts ja meistens nur für populärere spiele. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch mal angezockt, macht schon Spass mal mit paar Kumpels am Abend nen paar Stunden zocken, das wars dann aber auch. Für nen Zehner sicher ok, mehr wärs mir aber nicht wert.

Zum Thema selber heilen: Man drücke die Taste "Q"

Also das Spiel muss man auf jedenfall Multiplayer spielen sonst macht es keinen spaß.

Finde es aber Klasse für Lans:)

Killing Floor ist nur im Multiplayer zu empfehlen - wie viele andere Koop- Shooter auch ;)

Für 24/7 bietet Killing Floor doch etwas wenig Inhalt, für abendliche Entspannung reicht es (mir) jedoch. Neue (User) Maps werden den Inhalt weiterhin bereichern und erste Mods kommen bestimmt.

Die Perks und der höchste Schwierigkeitsgrad motivieren mich (noch) und letztlich liegt es auch am Server, ob Killing Floor Spaß bringt.

Das Game ist ja mal Richtig geil, macht extrem fun das für 17 € echt hammer nut halt wenig Maps..
Aber echt geil gemacht!

Wie bekomm ich ein höheres Level als Medic? Da steht ich muss 200hp bei meinen teammitgliedern heilen, aber wenn ich zu denen hin geh und ne spritze gibt steigt ihre Gesundheit aber der Balken bleibt auf 0? Versteh ich nicht .....

Wie bekomm ich ein höheres Level als Medic? Da steht ich muss 200hp bei meinen teammitgliedern heilen, aber wenn ich zu denen hin geh und ne spritze gibt steigt ihre Gesundheit aber der Balken bleibt auf 0? Versteh ich nicht .....

1. Musst auf Servern gehen, die maximal 6 Mann haben, auf den über 6 Mann Servern da geht das nicht, warum auch immer.

2. Wen deine Spielstände nicht gespeichert werden, dan bitte Spiel deiinstalieren und neuinstallen das hilft!

Heute ist ein neues DLC erschienen für sage und schreibe 1,79€ mit 4 neuen Outfits, Agent Wilkes, Foundry Worker Aldridge, DJ Scully, Dr. Gary Glover.
Der kauf lohnt sich, sieht echt klasse aus, aber vorteile hat es nicht.
Aber für den Preis sehe ich es als Spende an, für die Arbeit!

ok es kostet nicht die welt, aber wofür soll ich 1,79€ ausgeben wovon ich nichtmal was hab? Die Outfit´s sieht man ja nicht selber, is in meinen Augen unnützes zeug damit ein anderer, mich in einem anderem Outfit sieht soll ich bezahlen :stupid:

Wäre interessanter gewesen wenn´se ne waffe oder was weis ich noch dazu packen würden(minen wäre vllt ne idee gewesen :drool: )

ok es kostet nicht die welt, aber wofür soll ich 1,79€ ausgeben wovon ich nichtmal was hab? Die Outfit´s sieht man ja nicht selber, is in meinen Augen unnützes zeug damit ein anderer, mich in einem anderem Outfit sieht soll ich bezahlen :stupid:

Wäre interessanter gewesen wenn´se ne waffe oder was weis ich noch dazu packen würden(minen wäre vllt ne idee gewesen :drool: )

Ja da haste recht, oder wen jedes Outfit noch ein Bonus hätte, z.b: 3% schneller laufen oder 3% schnelleres Nachladen usw..

Update:

Bald kommt eine Neue Map mit den Namen Gießerei. Und 2 neue Waffen einmal die gute alte AK47, und das Katana ist ein altes japanische Langschwert.
Dieses soll aber kostenlos werden!

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Metal Content Pack for Killing Floor released and a 10% discount this week!!

Das Game ist jeden Cent werd!!!

“Level Up” Content Pack now available – free weekend of play and 25% off purchase.

Lohnt sich auf jeden fall, es giiebt sehr viel neue Waffen, das Game ist besser als Left for Death in vielen Sachen!

Es gibt sehr viele Waffen, sehr viele Maps!

Hallo zusammen ...
Wird das noch gezoggt ??
ich hab mir das bei ebay.uk geschossen und wollte mal hier im forum fragen ob wer lust hat abends mal n ründchen zu zocken ...

greetz ..

Map Join Problem!!!

Hallo zusammen!!

Ich hab folgende frage ich Spiel jetzt schon fast 4 Monate Killing Floor. Hatte die ganze Zeit Null Probleme. Bis jetzt. Ich hab mir mit nem Kumpel nen Server zugelegt. Alles schon und gut funktioniert auch alles soweit ausser das wenn ich die 10 Wave´s fertig habe und die nächste Map kommt. Ich nicht auf die Neue Map join kann. Bei mir kommt einfach nur Connection Failed. So und jetzt meine Frage woran kann das liegen? Am Server oder an meinem Rechner oder an Steam. Also wer helfen kann wäre ich sehr dankbar!!

MFG TheZocker

Ja es passiert jedes mal. Ausser ich beende das spiel und starte es neu!!! Es funtioniert nur wenn ich in Spectator hinterjoin dann gehts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Mein Kumpel hat aber das gleiche Problem aber er hat seinen Pc bei mir mit An der i net Leitung. Zur Zeit!!!

Killing Floor verursacht Pc freeze

Hallo ihr Lieben,

Seid nem Update verursacht das Spiel killing Floor beim Starten im Intro ein kompletten System Freeze. Egal was ich mache der gesamte Rechner Nippelt ab.

Alle Treiber erneuert leider ohne Erfolg. Alte treiber drauf ohne erfolg.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

System Intel Q9550 Ati 5970 8GB Ram Windows 7 64bit

bitte um hilfe

Steam aufmachen --> Bibliothek --> Rechtsklick auf "Killing Floor" --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiel-Caches überprüfen

Schau mal ob es dann funktioniert ;) Wenn net meld dich nochmal :p

hab ich getestet freezed trotzdem.
Hab auch das Automatische community einloggen deaktiviert leider kein erfolg

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\killingfloor\System
Geh mal da rein und Lösch mal KillingFloor.exe und die beiden KillingFloor.txt's
Danach machst das was schon vorher geposted hab, evtl. klappts ja dann? Ansonsten kA sorry :/

Ich tippe ja auf das Update weil vorher lief es einwandfrei

kannste damit was anfangen? ist die KF log

Log: Log file open, 09/25/10 02:42:07
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows XP 5.1 (Build: 2600)
Init: Version: 3339 (128.29)
Init: Compiled: Aug 3 2010 11:59:49
Init: Command line:
Init: Character set: Unicode
Init: Base directory: D:\spiele\steam\steamapps\common\killingfloor\System\
Init: Ini:KillingFloor.ini UserIni:User.ini
Init: Build label: Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]
Init: Object subsystem initialized
Log: aticfx32.dll/ATI Radeon HD 5900 Series
Log: Game class is 'KFCinematicGame'
Log: Bringing Level Entry.myLevel up for play (0) appSeconds: 3.277000...
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging Falsch
Log: Browse: KFIntro.rom?Character=Corporal_Lewis?Name=|_Terence-Skill_|
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: Garbage: objects: 27257->27257; refs: 278550
Log: Game class is 'KFCinematicGame'
Log: Bringing Level KFIntro.myLevel up for play (0) appSeconds: 3.898000...
Log: (Karma): Autodetecting CPU for SSE
Log: (Karma): Using SSE Optimizations
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging Falsch
Progress: Exporting KF-Wyre...
Log: Exporting KF-Wyre.....Successful!
Progress: Exporting KF-WestLondon...
Log: Exporting KF-WestLondon.....Successful!
Progress: Exporting KF-Waterworks...
Log: Exporting KF-Waterworks.....Successful!
Progress: Exporting KF-Offices...
Log: Exporting KF-Offices.....Successful!
Progress: Exporting KF-Menu...
Log: Exporting KF-Menu.....Successful!
Progress: Exporting KF-Manor...
Log: Exporting KF-Manor.....Successful!
Progress: Exporting KF-Icebreaker...
Log: Exporting KF-Icebreaker.....Successful!
Progress: Exporting KF-Foundry...
Log: Exporting KF-Foundry.....Successful!
Progress: Exporting KF-FilthsCross...
Log: Exporting KF-FilthsCross.....Successful!
Progress: Exporting KF-Farm...
Log: Exporting KF-Farm.....Successful!
Progress: Exporting KF-Departed...
Log: Exporting KF-Departed.....Successful!
Progress: Exporting KF-Crash...
Log: Exporting KF-Crash.....Successful!
Progress: Exporting KF-BioticsLab...
Log: Exporting KF-BioticsLab.....Successful!
Progress: Exporting KF-Bedlam...
Log: Exporting KF-Bedlam.....Successful!
Log: ALAudio: Using ALC_EXT_capture to record audio.
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Headshot in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Headhunter in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Berzerk in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Booster in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find FlackMonkey in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Combowhore in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Invisible in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Speed in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Camouflaged in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Pint_sized in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find first_blood in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find adrenalin in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Double_Kill in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find MultiKill in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find MegaKill in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find UltraKill in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find MonsterKill_F in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find LudicrousKill_F in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find HolyShit_F in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Killing_Spree in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Rampage in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Dominating in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find Unstoppable in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find GodLike in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: MaleAnnouncer KFIntro.MaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find WhickedSick in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find one in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find two in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find three in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find four in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find five in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find six in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find seven in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find eight in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find nine in nor in fallback package nor in Alternate
Warning: FemaleAnnouncer KFIntro.FemaleAnnouncer (Function Engine.AnnouncerVoice.PrecacheSound:00FD) Could not find ten in nor in fallback package nor in Alternate
Log: STEAMSTATS: Stats Are Now Enabled
S

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist kaputt, ich weiß aber nicht was... Kenne mich mit dem Log da nicht aus ;)

Hast aber mal versucht was ich dir vorhin gesagt hab? Ansonsten kannste ja evtl. mal Stichpunktartig auf Google nach dem Log suchen

Jap hab ich getestet. Leider ohne Erfolg. Hab's schon 4x neu installiert. Morgen formatiere ich dann noch den pc. Aufm lappi funkt es aber da is NVIDIA Karte drin.

Neues System aufgesetzt und immer noch freezed er beim starten

Ohne eine Log zu erstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh