[Sammelthread] Killing Floor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das ist mal super, ich Liebe das Spiel, eines der besten Zombie Shooter!

Seit paar Tagen gibt es ein wunderschönen Patch mit einer liebevollen Map wo man auch den BADSANTA (Charakter) freispielen kann. nur bis zum 4.01.2011.

So ein Spiele Entwickler wie Tripwire Interactive wünscht man sich, der immer wieder kostenlos für Nachschub sorgt!!!

Patch Details:

*All new level: Santa’s Evil Lair
*Added a new difficulty called "Hell on Earth", which is more difficult than Suicidal was
*All creatures in game replaced with Christmas themed monsters including the Gingerfast and the Nutpound
*More than double the achievement count with over 130 total achievements
13 new Christmas achievements
*Unlockable "Baddest Santa" playable character
*New DLC Character Pack dubbed "London’s Finest"
*Red or blue Pyro from Team Fortress 2 playable character available to anyone that owns both Team Fortress 2 and Killing Floor

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Thread mal wieder zum Leben erwecken :d

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die besonderen Charaktermodele und Waffen aus den (Halloween oder Christmas) Specialaktionen auch nachträglich (wenn möglich ohne Cheats) freizuschalten? Mit geht es hierbei hauptsächlich um den Grim Reaper.

Nicht dss ich wüsste. Ist dich auch egal was man für einen Character hat o_O

Soll aber ein Tool geben, das nachträglich Achivments ohne Ban unlocken kann und dadurch du sowass freischalten kannst...

Spielt hier eig. wer KF? Würde gerne mal wieder bissl :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh