[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass sie nur die Erbsenzähler!

Saboteur HD
http://www.gametrailers.com/player/46005.html
woohoo.gif

@flatline & badsmile
schick gleich mal ne Freundschaftsanfrage raus.

Zuletzt bearbeitet:
Echt geiles Spiel, die Steuerung finde ich jetzt nicht so gelungen wie bspw. bei COD. Ab und zu lädt es mal, aber insgesamt wirklich sehr geil!

Wow! Ich liebe dieses Spiel! Ich habe die Limited Edition gekauft und das FETTE USK 18 Logo drauf ist nur auf der Plastik Hülle. Das Steelbook an sich hat das Logo nicht!

Die Missionen sind immer abwechselnd und das Gameplay hammer.

Ich muss nur noch alles freischalten und dann gehts ab. Ich werd Sani (Medic) dann nehmen. Denn wiederbeleben ist einfach geil

Kurze Zwischenfrage, ist das Game aus UK auf deutsch, denn in der Datenbank kann ich dazu nichts finden!

So, heute mehrere Stunden gezockt, seit 2 Stunden jetzt auch Multiplayer. :)

Leider sind anscheinend nur Franzosen unterwegs wie sichs anhört, hab noch keinen Deutschen gehört.

Die Sprachqualität ist leider nicht besonders, ich befürchte dass man nicht viel verstehen wird.

Und der Multiplayer läuft momentan eigentlich nur wie Deathmatch ab, wirklich Objectives erfüllen tut niemand.
Dafür zockt meine Freundin gerade und hat riesen Spaß, brüllt dauernd rum. :d Gut dass ich das Headset deaktiviert habe. ^^

Wie findet ihr den MP bisher?

ich finde den mp hammer! der anfang war zwar zäh (bin halt cod4 spieler oder war), man kommt aber seh schnell rein. hab gerade mit skip ein paar matches gezockt, wos abging .. unnormal *g*

was mal wieder unschön ist, gibt so hugos, die nur zu zweit ne map zocken und sonst nur bots, um ihre stats und punkte hochzutreiben. was die rangliste überflüssig macht. noobs ehh

snipen würd ich auch mal gern, dauert aber noch..

Und noch bissel kritik von mir: Ich find die mischung von StarWars und dem 2ten Weltkrieg etwas lieblos und die Steuerung hab ich doch etwas fein tunen müssen (bin jetzt aber zufrieden mit der Steuerung) !

Die KI ist echt das beste was ich je gesehen hab! Unglaublich ist auch dieses mittendrin gefühl (auch wegen der KI)!

Im Vergleich zu COD finde ich die Steuerung etwas schwergängig, die Gegner sind schwieriger anzuvisieren, vorallem mit dem Rotpunktvisier bspw.l

hatte das spiel vor paar tagen bei amazon.uk bestellt zusammen mit resident evil 5
einzeln werden die wohl nicht verschicken oder ? res5 dauert ja noch

Im Vergleich zu COD finde ich die Steuerung etwas schwergängig, die Gegner sind schwieriger anzuvisieren, vorallem mit dem Rotpunktvisier bspw.l

üben is angesagt.. was ich am anfang headshots kassiert habe.. und das mit dem isa gewehr, war nicht mehr feierlich. mann muss sich nur einfuchsen in die steuerung und die maps, dann geht das.

ich finde den mp hammer! der anfang war zwar zäh (bin halt cod4 spieler oder war), man kommt aber seh schnell rein. hab gerade mit skip ein paar matches gezockt, wos abging .. unnormal *g*

was mal wieder unschön ist, gibt so hugos, die nur zu zweit ne map zocken und sonst nur bots, um ihre stats und punkte hochzutreiben. was die rangliste überflüssig macht. noobs ehh

snipen würd ich auch mal gern, dauert aber noch..

Ja, das war vorhin echt der Hammer. Wo wir auf Radecs Akademie zusammen gespielt haben haben wir die Helghast echt alt aussehen lassen. Gibt auch ein paar Maps, die mir gar nicht gefallen :(
Heute Abend ab 23h können wir wieder 'ne Runde daddeln ;)

Meine Games wurden gestern auch verschickt!:banana:
Kann es sein das die aus dem deutschem Lager kommen,weil die "USING DEUTSCHE POST"!?!

Naja soll glaub ich nur heißen, dass die Zustellung über die dt. Post läuft aber ist ja auch klar.

Meine Games wurden gestern auch verschickt!:banana:
Kann es sein das die aus dem deutschem Lager kommen,weil die "USING DEUTSCHE POST"!?!

bei mir (wie bei vielen auch) steht auch "USING DEUTSCHE POST", im menü track your package stand gestern location "Bradfordshire UK" und heute morgen stand da als location plötzlich nichts mehr :)

mit der Tracking-ID auf DHL sendungsverfolgung gestartet ist aufm weg zur Zustellbasis :) also es kommt aus dem deutschem lager...

nur jetzt das problem für mich soll ich für die Zwischenprüfung lernen oder Killzone 2 zocken :drool:

hoffe meins kommt heut an :)
dann join ich gleich ma skip und selfdistrut ;)
und wehe es kommt nicht...... hatschon wer seine shopto bestellung in der hand?

hoffe meins kommt heut an :)
dann join ich gleich ma skip und selfdistrut ;)
und wehe es kommt nicht...... hatschon wer seine shopto bestellung in der hand?

Meine Shopto Bestellung wurde vorgestern um 13:12 Uhr versendet. Mal schauen, glaube aber nicht, dass es heut kommt.

Ach was immer optimistisch sein.:fresse: Spätestens morgen sollte es da sein.:p

Ach was immer optimistisch sein.:fresse: Spätestens morgen sollte es da sein.:p

Du hattest geschrieben es kommt als Einschreiben ? Meinst du normales Einschreiben, sodass ich es an der Tür unterschreiben muss mit Perso oder kommt es als Einwurfeinschreiben ?

Sodala, wer von euch zockt Killzone 2 jetzt online und hätte Interesse am gemeinsamen Spiel mi Headset? :)

Am besten PSN Id posten, dann können wir uns adden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh