[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Killzone komm laut Tracking morgen :) Obwohl erst heute nacht aus UK (amazon) abgeschickt...mein deadspace von amazon uk hängt schon seit ner Woche im versand :\

Hoffe hab morgen kein Kater damit ich KZ zocken kann, nachher gehts auf Party :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas unter 40€ inkl Versand und VAT

Bei play.com hät ich nochmal 6€ sparen können, aber um die 10Tage Lieferzeit ist mir zu lang bei denen

hat die steelbook edition irgendwas anderes als die normale version ausser dem "steelbook" cover. also extras?

so habe meins heute morgen geholt von der post

ich kann nur sagen das das game zu 99%gelungen ist besser gehts wohl nicht

grafik,sound,gameplay einfach nur geil

mfg

Panik-45

hat die steelbook edition irgendwas anderes als die normale version ausser dem "steelbook" cover. also extras?

Die Steelbook-Edition kostet bei Amazon.de sogar 10,-€ weniger ;)

Bei dem ganzen Geschwärme eurerseits bin ich echt am überlegen das Game später beim MM für 55,- € zu kaufen, anstatt es morgen mit 'nem Kumpel aus UK zu bestellen und dann nochmal Tage zu warten!

hab mir jetzt das BS Headset für gerade einmal 27€ bei Amazon DE bestellt :)

jetzt muss nur noch mein KZ2 steelbook edition kommen und los gehts:banana:

Habe heute endlich auch die Demo gezockt, fetzt schon ganz gut aber leider sehr kurz :(

Mit der Steuerung komme ich wie erwartet nicht klar, also warte ich erstmal die Berichte aus dem MP ab. Finds sehr schade, dass man die Klassen erst freispielen muss :(

welches Bt Headset könnt ihr den wärmstens empfehlen? das P/L Verhältniss sollte natrülich stimmen...

welches Bt Headset könnt ihr den wärmstens empfehlen? das P/L Verhältniss sollte natrülich stimmen...

hab mir gestern auch das spiel bei MM besorgt,obwohl kein shooter fan auf der ps3 bin,aber nach euren meinungen konnte ich dieses spiel einfach nicht auslassen,und ich bin echt begeistert! brauch halt nur noch etwas übung drin ;)

Das Wochenende ist gerettet! :d
Mein Killzone 2 von :hail: amazon.co.uk ist schon da!
Das ging ja wirklich fix! Am 25. Abgeschickt und heute schon da! :eek:

Ich hab bereits alle Ränge durch im MP und konnte mal den Sniper testen :xmas:

Is wirklich was feines bei den großen Karten, da muss man nicht immer ewig rumrennen um paar leute zu killen. Obwohl das ISA Sturmgewehr auch gut auf Distanz trifft. Najo bin dann mal essen und dann zock ich weiter..

gna will auch !! :( mein game kam natürlich nicht heute an.... könnt durchdrehen ;O

erzählt mir was über das Spiel solange meins noch unterwegs ist,machts noch Spass ? sind die Lichteffekte noch gut ? gibts einen langzeitspielspass ? ist der Demo ausschnitt gelungen ist das ganze Spiel so oder ändert sich das ?

los lasst was hören :drool:

erzählt mir was über das Spiel solange meins noch unterwegs ist,machts noch Spass ? sind die Lichteffekte noch gut ? gibts einen langzeitspielspass ? ist der Demo ausschnitt gelungen ist das ganze Spiel so oder ändert sich das ?

los lasst was hören :drool:

Die Lichteffekte sind besser als in der Realität! Das Spiel macht umso mehr Fun, desto länger man zockt.

Es ist das beste Spiel welches je produziert wurde. :cool:

Zufrieden? ;)

@MP

Man bin ich schlecht, da muss ich aber ganz schön üben um da rein zu kommen!

edit:

Gamespot Review 9/10

http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/video/6205378/killzone-2-video-review?hd=1

Zuletzt bearbeitet:
Die Steelbook-Edition kostet bei Amazon.de sogar 10,-€ weniger ;)

Bei dem ganzen Geschwärme eurerseits bin ich echt am überlegen das Game später beim MM für 55,- € zu kaufen, anstatt es morgen mit 'nem Kumpel aus UK zu bestellen und dann nochmal Tage zu warten!

Geduld ist eine Tugend. ;) Ich würde da warten und nicht die überzogenen de Preise bezahlen. Geht ja auch schnell von UK.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh