[PS3] Killzone 3

bei amazon gibts des gerade für nen fuffie. vielleicht kann man das auch im mediamarkt zu dem preis mitnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht eigentlich für ein uncut game. das würde ich unter umständen auch bezahlen.
 
Habs auch ausm mm und als ich da war ich etwas verblüfft...fast alle neuen games wie ds2 etc kosteten 49€...tut sich da etwa was?

Sent from my GT-I9000
 
Was soll sich da tun? Ist ein aktuelles Sonderangebot. Alle diese Spiele gibt es bei Amazon zum selben Preis.
 
Das in D sich mal langsam die Preise zum Rest der Welt anpassen...hab ich wohl verpasst das super-sonderangebot-prospekt und spammails von amazon, ach nee die hab ich ja abbestellt...

hoffentlich verzeihst DU mir :-(

Sent from my GT-I9000
 
uk ist und bleibt am billigsten. da kz3 multi ist, dürfte das auch für die deutschen interessant sein.
 
So..hab mal ne Runde KZ3 Botzone mit Move gezockt....hehe bis ich erst mal von der Stelle gekommen bin hat schon gedauert ^^...

Jemand ein paar Einstellungs bzw. Kalibrierungstipps ?

Wie mach ich eigentlich nen Meleeangriff ? oO
 
Hab meine Limited Edition von Zavvi auch jetzt bekommen. Einfach Klasse 62€ ca. Für Kz3 plus diesen schicken grünen Controller :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also die Dschungel-Mission mit Schleichpassagen ist mal total blöd, gefällt mir gar nicht. Das einzige was mir auffällt, dass die KI nicht schlecht ist und ich doch des öfteren gestorben bin auf Veteran. ;)

Bislang gefällts mir aber ganz gut, vor allem die Mission nach dem Dschungel ist imho das Highlight. :)
 
wirklich schleichen muss du da ja nicht - und sie ist ja auch nicht zu lang.

hab da schon schlimmere schleichpassagen in anderen games gehabt.
 
Ja ist mir klar, nur fand ich den Level einfach nicht gut. Das Setting gefiel mir überhaupt nicht, vllt habe ich einfach andere Vorstellungen an einen Helghan-Dschungel. Irgendwie passt er nicht rein. Aber ist nur meine Meinung. Die Passagen waren bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr schlauchig.

Das Eislevel danach gefällt mir deutlich besser, sowie auch der Anfang vom Game. Naja ich werds kommend Woche gemütlich durchzocken. ;)
 
Gerade das Dschungel Level mit Schleichpassagen gefällt mir sehr. Abwechslungsreich und einfach mal anders. Mich nerven die "On Rail"-Passagen in den Fahrzeugen.
 
Morgen erscheint ja der "Steel Rain" DLC im PSN Store!

YouTube - Killzone 3 Steel Rain DLC
YouTube - Killzone 3 Steel Rain DLC

Steel Rain besteht aus zwei explosiven, neuen Multiplayer Maps, inspiriert von Locations aus der Singleplayer-Kampagne: Junkyard, eine Map ideal für Guerilla Kriegsführung mit Jetpacks und Exoskeletten. Außerdem gibt es noch Stahl Arms, eine einzigartige Map in einer der größten Waffenfabriken Helghans.

Das Kartenpaket ist ab dem 6. April für €4.99 im PlayStation Store erhältlich. PlayStation Plus Mitglieder bekommen eine Extrabehandlung: Sie können das Steel Rain Paket den ganzen April über kostenlos herunterladen.

Quelle: Playstation.Blog.de

Spielt das Spiel hier eig. noch jemand? Ich find KZ schon sehr gut aber irgendwie ist für mich bei dem Spiel immer schnell die Luft raus...

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich zock das Teil noch mehr oder weniger regelmäßig. Das es den DLC für + Mitglieder umsonst gibt, freut mich um so mehr.
 
So, vorhin angefangen das Spiel mit dem Sharpshooter zu zocken. Macht schon Laune aber ist eine ziemliche Umgewöhnung. Mal sehen wie lang ich brauche bis ich den Dreh richtig raus hab.

Mal was anderes: speichert das Spiel auch zwischendurch, oder muss ich immer an bestimmte Punkte kommen um zu speichern?
 
So, vorhin angefangen das Spiel mit dem Sharpshooter zu zocken. Macht schon Laune aber ist eine ziemliche Umgewöhnung. Mal sehen wie lang ich brauche bis ich den Dreh richtig raus hab.

Mal was anderes: speichert das Spiel auch zwischendurch, oder muss ich immer an bestimmte Punkte kommen um zu speichern?

Das Spiel speichert automatisch an bestimmten Punkten, aber zeitunabhängig.

Ich spiels auch mit dem Sharpshooter, ist wirklich geil. Hab mich auch relativ schnell dran gewöhnt.

Nur find ich lange Sessions ziemlich anstrengend, geht schon ziemlich auf den Linken arm^^
 
Mit welcher Hand bewegst du denn den analogen Stick vorn? Ich lehne den Sharpshooter gegen meine linke Schulter. Nach 45 Minuten muss ich immer mal wieder die Hände ausschütteln :).
 
Ich bin endlich dazu gekommen das Teil durchzuspielen. Es ist nicht schlecht, Teil 2 gefiel mir besser. Der aktuelle Konkurrent Crysis 2 ist mMn um Längen besser, macht einfach mehr Fun C2 zu zocken.

Ich gebe dem Teil ne 8/10. ;)
 
Für mich ist immer noch Teil 2 der FPS König. Teil 3 macht zu vieles falsch und am Ende stehen nur 3s Move, 3D und die etwas bessere Performance gegen 2s bedrückende Kriegsatmo, düsteres Setting, bessere Synchro und interessantere Buddies. C2 verpackt das Gameplay aus C1 sehr schön in die kleinen Level, dennoch merkt man als C1 Spieler, dass mehr möglich gewesen wäre. C2 hat mich jetzt schon ganz heiß auf das neue Deus Ex gemacht ;)
 
KZ3 schlechter als KZ2? Schwer zuglauben^^ Crysis2 ist für mich auch top, neben DS2 das beste was es heute so gibt.
 
Was bedeutet denn für dich schlechter? Man merkt einfach ungemein, dass einige Leute bei fehlen. Teil 2 vermittelt für mich einfach mehr, was Killzone ausmacht.
 
hmm das find ich schade ... Ich wollte aber KZ3 so oder so für kleines Geld kaufen.
Damals vollpreis bezahlt für KZ2 und etwas bereut (wegen dem blöden "ende" bzw Spielezeit).
 
Heißt jetzt nicht, dass K3 sich net lohnt. Mir persönlich gefällt Teil 2 eben mehr und putzt heutzutage noch so einige andere Shooter weg, was präsentation angeht.
 
Teil 2 ist einfach epischer! Visari, das brachial inszenierte Ende, die Locations. Bei Teil 3 vermisse ich etwas.

Stellenweise ist es tierisch langweilig und die letzte Mission hat mich auch nur noch genervt. :(
 
Teil 2 ist einfach epischer! Visari, das brachial inszenierte Ende, die Locations. Bei Teil 3 vermisse ich etwas.

Stellenweise ist es tierisch langweilig und die letzte Mission hat mich auch nur noch genervt. :(

Stimmt, wenn ich zurück blicke, dann fand ich KZ2 als Gesamtpacket einfach überzeugender. Klar, KZ3 hatte auch seine Momente aber irgendwie fühlte ich mich bei KZ2 mitten im Geschehen. Auch das Drumherum hat damals einfach gepasst.

Hat schon jemand die neuen Maps gespielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh