D
DelSol
Guest
bei amazon gibts des gerade für nen fuffie. vielleicht kann man das auch im mediamarkt zu dem preis mitnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei amazon gibts des gerade für nen fuffie. vielleicht kann man das auch im mediamarkt zu dem preis mitnehmen.
Steel Rain besteht aus zwei explosiven, neuen Multiplayer Maps, inspiriert von Locations aus der Singleplayer-Kampagne: Junkyard, eine Map ideal für Guerilla Kriegsführung mit Jetpacks und Exoskeletten. Außerdem gibt es noch Stahl Arms, eine einzigartige Map in einer der größten Waffenfabriken Helghans.
Das Kartenpaket ist ab dem 6. April für €4.99 im PlayStation Store erhältlich. PlayStation Plus Mitglieder bekommen eine Extrabehandlung: Sie können das Steel Rain Paket den ganzen April über kostenlos herunterladen.
Quelle: Playstation.Blog.de
So, vorhin angefangen das Spiel mit dem Sharpshooter zu zocken. Macht schon Laune aber ist eine ziemliche Umgewöhnung. Mal sehen wie lang ich brauche bis ich den Dreh richtig raus hab.
Mal was anderes: speichert das Spiel auch zwischendurch, oder muss ich immer an bestimmte Punkte kommen um zu speichern?
Teil 2 ist einfach epischer! Visari, das brachial inszenierte Ende, die Locations. Bei Teil 3 vermisse ich etwas.
Stellenweise ist es tierisch langweilig und die letzte Mission hat mich auch nur noch genervt.