Kindheitserinnerungen -dummheiten -verletzungen -fails

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...
also generell al fails habe ich einige gebracht...

ich war damals nen echter feuerteufel :d war eigendlich jeden tag mitm kumpel im wald und hab in soner eisenschüssel feuer gemacht etc. Generell war feuer(werk) immer ein thema für mich.
Eines tages waren wir auf so einem kleinen berg, bzw einer normalen wald erhöhung.
Natürlich begleitete uns die wärmende energie die bereits unsere vorfahren zu schätzen wussten.

Verbrannt wurde eigendlich alles, ich fürchte die gifte die ich damals eingeatmet habe sind schlimmer als 3 jahre rauchen :d Jedenfalls stand aufeinmal ein großes feuerwehr auto, welches ohne blaulicht etc ankam keine 10m von uns weg. Schnell feuer ausgemacht,direkt ab hintern baum und ich hate schiss wie nur sonstwas. Wir haben kein unkontroliertes feuer gehabt, aber wenn die uns erwischt hätten...

Nach 2 min doof rumstehen sind die dann weiter gefahren. Ich weiß bis heute nicht ob es zufall war, oder ob die echt irgendwen (uns) gesucht haben.



Heutzutage sind die fails nicht weniger geworden, nur anders..

Wenn ich sehe wie ich bei einer gewissen dame gefailed habe... xD dümmer geht es echt nicht... naya ich glaube das würde hier den rahmen sprengen und passt nichtmehr ganz zu kindheitserinnerungen.
 
5. div. Kletterfails in Nepal und in den Alpen: man sollte, wenn man Eiskletter, so klettern das man kein Dominoeffekt auslöst und Finger weg von irgenwelchen experimenten

:fresse:

Wenn ich sehe wie ich bei einer gewissen dame gefailed habe... xD dümmer geht es echt nicht... naya ich glaube das würde hier den rahmen sprengen und passt nichtmehr ganz zu kindheitserinnerungen.

Ach komm schon, Du willst es doch erzählen :)
 
Ahoi.

Ich stand gerad draußen auf der Terrasse, eine Schmöken, und musste volle Hacke anfangen zu lachen. Warum? Mir kam aus heiterem Himmel eine Kindheitserinnerung in den Sinn.

Ich war etwa 10 Jahre alt, war mit Freunden im Schwimmbad.
Wir tobten im Freibad rum. Am Beckenrand stand eine einfache Wasserrutsche. So eine wie sie auch auf jedem Spielplatz steht.
Ich dachte mir "Hey, sich da bäuchlings drauf zu werfen muss ja voll cool sein". Gesagt, getan. Ich schmiss mich mit voller Wucht bäuchlings die Rutsche runter. Beim aufprall blieb mir als allererstes mal die Luft weg. Panik. Dann landete ich im Wasser, relativ atemlos. Ich ruderte also im Wasser rum und dachte ich geh unter. Ich hatte endlich wieder festen Boden unter mir, und konnte nach Luft schnappen. Ich war fix und fertig und meine Freunde haben mich ausgelacht. Ich ging also weiter meinem Kindlichen spieltrieb nach und tobte weiter bis ich plötzlich nen stechenden Schmerz im Schritt verspürte. Ich fummlte ein bisschen dran rum, halt so hin und her richten. Half nichts. Es brannte auf einmal wie Feuer und ich ging in die Kabine. Ich griff in den Badehose und fummelte mir an der Flöte rum, zog die Hand aus der Hose und hatte auf einmal blutige Finger. SHIT...!! Ich fing an zu heulen, rannte zu meinem Spind, zog mich an und schwang mich aufs Fahrrad und fuhr nach Hause. Heulend kam ich zuhause an, rannte zu meiner Mutter, erzählte ihr alles und musste ihr dann auch mein mißgeschick zeigen. Sie packte mich ein und fuhr mit mir zur ambulanten Chirurgie. Was war passiert?
Ich bin baim sprung auf die Rutsche nicht nur aufm Bauch, sondern auch aufm Pimmel gelandet und hab mir das Bändchen eingerissen. Das Bändchen was die Vorhaut hält :d Hat geblutet wie Sau. Der Doc hat ein wenig dran rumgedoktort, mir eine Art Verband angelegt und dann war wieder gut. Aber Schock saß verdammt tief :d


Desto mehr ich drüber nachdenk, desto mehr Fails fallen mir ein :d :fresse:

Aber genug von mir, jetzt seid ihr dran ;)
Fremdschämen inklusive!

Feuer frei :)

boah ich hab mich grade so totgelacht dass ich tränen in den augen hatte :lol:

zu geil, das erinnert mich an die story wo der typ sich die oboe bricht als er mit seiner freundin pennt
 
Bei einer Wasserschlacht (Wasserbombe, Gießkannen, SuperSoaker etc.. :d) hat mir eine aus der Nachbarschaft versehentlich aus zu naher Entfernung den Ausguß der Gießkanne ins Gesicht gehauen, ganz knapp neben das Auge, war ned soooo lustig :d

Und bei Ritterspielen hab ich auch mal nen Stock ins Auge bekommen, danach auch gleich zum Augenarzt :d

Ich sehe aber noch bestens^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*autsch*

so fortsetzung oder wie man das schreibt :p :

9: nun bei einem Rigging Job hier in der Gegend, sollte meijn Kollege sichern wären ich die Traversen "richte" naja der Herr hat irgenwie es verplannt und lies das Seil los -> zumglück gibt es Seilbremnsen

10: Fahrschule -> naja es regnete und Autobahnfart + div LKW = nicht dolles erlebnis, weil 30min später an der gleichen Stelle ein Massenunfall war:shake:

11: Tel-Aviv/Israel. ICh schön am baden im Mittelmeeer -> nun wollte ich mal bischen springen und naja bin auf gesprungen aber spürte irgenwie das der Boden nach gibt -> Panik

12: früher habe ich mich mal verlaufen (war noch klein^^) und hab Panik gehabt und stand an einer U-Bahnstation und drückte den Notfall-Knopf und sagte das ich dies und das hatte, naja Fazit: die haben mir geholfen und irgenwie war ich heil froh das die kahmen --> war eine blöde Ecke in Berlin.
 
Vors Auto gelaufen, man konnte da von außen die unteren Schneidezähne sehen, hab mir das Kinn weggescheuert, als ich mitm Gesicht gebremst hab. Ist aber super verheilt. Dabei dann auch noch die Nase gebrochen, aber nicht gemerkt.

Schädelbruch durch schwere Metalstange die sich aus ihrer Halterung gelöst hat....

Vom Baum gefallen auf Steinweg, Unterlippe/Kinn wieder aufgeplatzt wurde mit 8 Stichen genäht.. und wieder die Nase gebrochen. :fresse:

Mit Botten durch haus gelaufen, abherutscht und mitm Knie an ne kleine Metalkannte gestoßen, aufgestanden und weitergemacht und dann festgestellt, dass ich mir das Hosenbein vollgeblutet hab.

UNterwegs mit meinem EIgenbautrecker beim Bremsen an en scharfe Metalkannte gekommen und mit dann bis zu Mitte den Nagelbetts am rechten Daumen nen Schnitt, hat geblutet wie die Hölle ^^

Vor ein paar Wochen beim Fleisch schneiden, mit nem Keramikmesser geschnitten, auch schön tief am linken Zeigefinder


Aber sonst geht s mir gut :fresse:
 
Naja, ich hab auch so einiges an Unfug gemacht als Kind. Macht doch jeder.

Aber das dümmste war mit 14 oder16 beim Snowboarden. Morgens auf dem Weg zum Berg hab ich die Helmträger ausgelacht, nachmittags lag ich mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus (aber nur eine Nacht).

Tja, alles rächt sich :fresse:
 
Während der Kindergarten/Grundschul-Zeit hab ich mich auch öfters selbst verletzt und meistens am Kopf/Gesicht.

Im Kindergarten mit Eisenschaufel und Fahne fechten gespielt -> Eisenschaufel gegen den Kopf gekriegt-> Platzwunde.

Im Kg. beim basteln mit ner Papierschere aus Versehen ein Stück Haut am Finger abgeschnitten (Fläche ca. 0.5*1cm) Papiertaschentuch drum und zu den anderen gesetzt und Geschichte angehört, naja die Kindergärtnerin hat es dann aber nicht so entspannt gesehen.


Grundschule
Beim Seilspringen im Sportunterricht aufs Seil getreten, ausgerutscht -> Gehirnerschütterung.

Während des Wartens auf den Religionsunterricht Fangen gespielt, mit dem Kopf gegen ne hervorstehende Ecke gerannt, einfach weitergelaufen bis Freund meinte das ich blute.

Für gute Noten habe ich immer was süßes/salziges gekriegt, Dose Erdnüsse gekriegt, Deckel nicht ordentlich aufgekriegt, dran rum gezerrt, irgendwann hat er nach gegeben und ich hab mir nen schönen 2cm langen und >0.5cm tiefen Cut zugezogen. Narbe wo ich mich geschnitten hab und wo die einzelnen Nähte waren hab ich immernoch.

Mit dem BMX in der Heide in Schlagloch gekommen, Lenker verdreht -> Faceplant.


weiterführende Schule
Im Baumstamm-Garten mit dem Handrücken gegen nen Stamm geknallt, Sekretärin hat das dann fachmännich als nur verstaucht abgetan und ich bin zwei Tage später zum Kegeln gegangen (keine Löcher in den Kugeln also beide Hände benutzen müssen), danach Hand derbe angeschwollen -> waren 2 Fingerknochen in der Hand gebrochen.

Im Schul-Landheim MB-Tour gemacht, Vr-Bremse zu fest gezogen, Abflug in die Büsche gemacht.
 
12 Jahre alt folgende Seilrutsche:



Normalerweise haben die am Ende immer ne recht lange Feder, damit man beim Stoppen nicht so weit hochgeschleudert wird. Nunja das diese fehlte wurde erst bemerkt nachdem mich 2 Freunde wie die bekloppten angeschoben haben ich hinten gegen den Holffahl stieß (mit der Stange am Gummiteller) die Stange mit mir am Ende auch nach oben schwenkte und ich intelligenterweise losließ wodrauf ich ca. 3-4 Meter in die Luft flog laut aussenstehenden und mit Faceplant auf den Rasen knallte -> Beide Arme gebrochen, da ich mich noch abstüzen wollte.
 
Ich habe auch noch einen, der wird euch umhauen :d

Also besagte Person hat im alter von ca 8- 10 jahren (weiß ich net mehr genau), im Spanien Urlaub mit meinen Eltern am Flurboden des Hotels gespielt.
Dann kam der Fahrstuhl und ich bin mit meinen Eltern eingestiegen und losgefahren.
Ich kam dann auf die Idee und wollte weiter spielen und habe mich richtugn Boden begeben und gespielt, habe aber nicht drauf geachtet das wir uns in einem relativ alten Schachtfahrstuhl befinden wo keine verschließbare Tür drin ist. Ich habe mir also den Arm in dem Spalt zwischen Fahrstuhl und Wand eingezogen und wurde Richtung Boden gedrückt. Mein Dad hats gesehen und hat den Fahrstuhl angehalten und versucht die Tür zu öffnen (war mir zum Glück auf höhe eine Geschosstür passiert)
Davon habe ich aber nichts mehr mitbekommen weil ich in Ohnmact gefallen war.
Das Ende von der Geschichte, meine Mum war mit mir 3 Tage im KRankenhaus und der Spanien Urlaub war dank gebrochenen Arm nicht mehr soooo cool :d

Ist imemr wieder ein bringer die Geschichte :d

:eek:. Das du noch lebst. Alter da haste mal Schwein gehabt^^.
 
Everest - Hattest du keine Kindheit oder warum erzählst du hier Stories von der Fahrschule. Oder lernt mit in Nepal mit fünf das Fahren ... Es geht um Kindheitserinnerungen. :)
 
Everest - Hattest du keine Kindheit oder warum erzählst du hier Stories von der Fahrschule. Oder lernt mit in Nepal mit fünf das Fahren ... Es geht um Kindheitserinnerungen. :)

manch einer wird halt nie erwachsen:p[und ist tief im inneren (seiner hose) noch ganz kind]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir beim "Rüstungsbasteln" (mit 10 oder so) mit einem Beil (Fleischerbeil welches zum entasten währe) in den Finger gehackt weil ich die Faust um ein Scheit schloss und das dan gespaltet hab...

Ich denke ist ok, wenn ich auch aus der Famlie erzähle :-s
Vater mit so 10Jahren in einen Traubenhäcksler gefasst (er wollte ihn zum stehen bringen). Beim Annähen des Fingers ist ein Fehler passiert. Seitdem hat er an einem Zeigefinger zwei Nägel xD

Als ich 8 war bin ich im Winter mit der Famlilie einen Berg runter gelaufen. Mein Vater nahm mich an die Hand mit den Worten: Chom, ned das d no omgheisch! (komm her nicht, dass du noch auf die Nase fällst) 10m später fällt ER um und begräbt mich unter sich :-p
 
:eek:. Das du noch lebst. Alter da haste mal Schwein gehabt^^.

Ja stimmt wohl, da hatte ich wohl grade alle in Spanien verfügbaren Engel auf meiner Seite.
Vorallem ist es traurig wenn man des Rest dazu hört, wie mein dad versucht hat die Tür auf zu treten und dabei mit seinen Händen den Spiegel im Fahrstuhl kaputt gemacht hat weil er sich dort abgestützt hat. Alles voller Blut, aber nicht von mir sondern von ihm...

Danke DAD :love:
 
Mit 4 oder 5 Jahren, so ca. 1985 hab ich die nagelneue teure weiße Ledercouch meiner Mutter mit Ölfarbstiften an ihrem Geburtstag zugemalt, bin dann morgens ins Schlafzimmer und meinte : " Komm, guck mal mama ich hab dir ne Freude gemacht :) " :fresse2:
 
Mit 4 oder 5 Jahren, so ca. 1985 hab ich die nagelneue teure weiße Ledercouch meiner Mutter mit Ölfarbstiften an ihrem Geburtstag zugemalt, bin dann morgens ins Schlafzimmer und meinte : " Komm, guck mal mama ich hab dir ne Freude gemacht :) " :fresse2:

:d:d:d:d:d
 
so mit 12 oder 13 hatte meine Schwester die große Klappe + ich Apfelsine in der Hand + Jähzorn = kaputte Fensterscheibe.

mit 5 oder 6 hatte ich einen Roller + Strasse mit Gefälle + nach Mama Umdrehen = 5 Stiche und dicker Verband am linken Ringfinger.

Mehr verrate ich aber nicht :)
 
Weniger ne Dummheit, aber fügt sich hier dennoch ganz gut ein:

Ich war glaub ich 6 Jahre alt und mit meinen Eltern im Urlaub auf Kreta. Bin mit meinem Vater ins Wasser und hatte dabei den linken Arm so im Wasser hängen. Auf einmal spür ich nen extremen Schmerz, zieht den Arm ausm Wasser und seh wie dort n Viech dran hängt. Habs dann abgeschüttelt und bin raus.

Fazit: Feuerqualle. Hab den ganzen Strand zusammengebrüllt. :fresse: Hab dann Verbände und Salben bekommen. War nervig damit weil ich so nicht mehr baden konnte, aber nachdem Urlauber massenhaft Feuerquallen gesehen haben die offenbar nach nem Sturm Richtung Kreta getrieben wurden wollte ich da eh nie mehr rein. :d
Hab noch heute mehrere längere Narben am linken Arm an denen man sieht wie sich das Vieh um meinen Arm geschlungen hatte.
 
Gewettet wer mit dem Fahrrad so schnell wie möglich auf einen massiven Metallzaun zu fährt und am spätesten bremst. Ich habe dann gewonnen, nachdem ich über den Zaun geflogen bin, mir eine Platzwunde am Schädel geholt habe, und danach ein neues Fahrrad gebraucht habe.
Ich hatte das mit den Bremsweg irgendwie falsch berechnet.:fresse2:
 
Gewettet wer mit dem Fahrrad so schnell wie möglich auf einen massiven Metallzaun zu fährt und am spätesten bremst. Ich habe dann gewonnen, nachdem ich über den Zaun geflogen bin, mir eine Platzwunde am Schädel geholt habe, und danach ein neues Fahrrad gebraucht habe.
Ich hatte das mit den Bremsweg irgendwie falsch berechnet.:fresse2:

Sehr sehr geil :d :lol:
 
nach 30min nachdenken ist mir jetzt eine Sache eingefallen die zum Thema passt

da war ich 4-5 (afaik) und habe versucht in ne Steckdose, nachdem ich die Kindersicherung entfernt habe, ne Kette (von meiner Mum) reinzustecken

naja war halt fail :fresse:
 
ahhh steckdose
da passen auch gut pinzetten rein und das gibt nen schönen kleinen blitz in der dose
jaja ich weiss aber die pinzette hat da sooo gut reingepasst
die war dann dann an den enden auch so leicht angelaufen
 
Als ich 4 oder 5 war hab ich meine Mutter beim Bügeln beobachtet. Als sie das Bügeleisen bei Seite gestellt hat um gebügelte Klamotten zusammen zu legen hab ich direkt die Chance genutzt zu testen, ob das Ding heiß ist und hab mit der ganzen Handfläche draufgetatscht. :fresse:

Und ja: Es war heiß. :fresse2:
 
Ich liebe Steckdosen XD
3-4 jahre alt, lag nen draht rum, brüder waren alle auf super nintenod konzentriert und kreativ wie ich war nimm den draht und hau den voll in die Steckdose, da bin ich geflogen XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh