eraser777
Urgestein
- Mitglied seit
- 22.01.2006
- Beiträge
- 2.780
Ich war nie ein Kind.
Ach komm, Bob, jeder war mal ein Kind. Manch einer ist es sogar noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war nie ein Kind.
Natürlich begleitete uns die wärmende energie die bereits unsere vorfahren zu schätzen wussten.
5. div. Kletterfails in Nepal und in den Alpen: man sollte, wenn man Eiskletter, so klettern das man kein Dominoeffekt auslöst und Finger weg von irgenwelchen experimenten
Wenn ich sehe wie ich bei einer gewissen dame gefailed habe... xD dümmer geht es echt nicht... naya ich glaube das würde hier den rahmen sprengen und passt nichtmehr ganz zu kindheitserinnerungen.
Ahoi.
Ich stand gerad draußen auf der Terrasse, eine Schmöken, und musste volle Hacke anfangen zu lachen. Warum? Mir kam aus heiterem Himmel eine Kindheitserinnerung in den Sinn.
Ich war etwa 10 Jahre alt, war mit Freunden im Schwimmbad.
Wir tobten im Freibad rum. Am Beckenrand stand eine einfache Wasserrutsche. So eine wie sie auch auf jedem Spielplatz steht.
Ich dachte mir "Hey, sich da bäuchlings drauf zu werfen muss ja voll cool sein". Gesagt, getan. Ich schmiss mich mit voller Wucht bäuchlings die Rutsche runter. Beim aufprall blieb mir als allererstes mal die Luft weg. Panik. Dann landete ich im Wasser, relativ atemlos. Ich ruderte also im Wasser rum und dachte ich geh unter. Ich hatte endlich wieder festen Boden unter mir, und konnte nach Luft schnappen. Ich war fix und fertig und meine Freunde haben mich ausgelacht. Ich ging also weiter meinem Kindlichen spieltrieb nach und tobte weiter bis ich plötzlich nen stechenden Schmerz im Schritt verspürte. Ich fummlte ein bisschen dran rum, halt so hin und her richten. Half nichts. Es brannte auf einmal wie Feuer und ich ging in die Kabine. Ich griff in den Badehose und fummelte mir an der Flöte rum, zog die Hand aus der Hose und hatte auf einmal blutige Finger. SHIT...!! Ich fing an zu heulen, rannte zu meinem Spind, zog mich an und schwang mich aufs Fahrrad und fuhr nach Hause. Heulend kam ich zuhause an, rannte zu meiner Mutter, erzählte ihr alles und musste ihr dann auch mein mißgeschick zeigen. Sie packte mich ein und fuhr mit mir zur ambulanten Chirurgie. Was war passiert?
Ich bin baim sprung auf die Rutsche nicht nur aufm Bauch, sondern auch aufm Pimmel gelandet und hab mir das Bändchen eingerissen. Das Bändchen was die Vorhaut hält Hat geblutet wie Sau. Der Doc hat ein wenig dran rumgedoktort, mir eine Art Verband angelegt und dann war wieder gut. Aber Schock saß verdammt tief
Desto mehr ich drüber nachdenk, desto mehr Fails fallen mir ein
Aber genug von mir, jetzt seid ihr dran
Fremdschämen inklusive!
Feuer frei
Der Typ und seine Freundin erinnert mich eher an Bohlen und Naddel.
Ich habe auch noch einen, der wird euch umhauen
Also besagte Person hat im alter von ca 8- 10 jahren (weiß ich net mehr genau), im Spanien Urlaub mit meinen Eltern am Flurboden des Hotels gespielt.
Dann kam der Fahrstuhl und ich bin mit meinen Eltern eingestiegen und losgefahren.
Ich kam dann auf die Idee und wollte weiter spielen und habe mich richtugn Boden begeben und gespielt, habe aber nicht drauf geachtet das wir uns in einem relativ alten Schachtfahrstuhl befinden wo keine verschließbare Tür drin ist. Ich habe mir also den Arm in dem Spalt zwischen Fahrstuhl und Wand eingezogen und wurde Richtung Boden gedrückt. Mein Dad hats gesehen und hat den Fahrstuhl angehalten und versucht die Tür zu öffnen (war mir zum Glück auf höhe eine Geschosstür passiert)
Davon habe ich aber nichts mehr mitbekommen weil ich in Ohnmact gefallen war.
Das Ende von der Geschichte, meine Mum war mit mir 3 Tage im KRankenhaus und der Spanien Urlaub war dank gebrochenen Arm nicht mehr soooo cool
Ist imemr wieder ein bringer die Geschichte
Everest - Hattest du keine Kindheit oder warum erzählst du hier Stories von der Fahrschule. Oder lernt mit in Nepal mit fünf das Fahren ... Es geht um Kindheitserinnerungen.
. Das du noch lebst. Alter da haste mal Schwein gehabt^^.
Mit 4 oder 5 Jahren, so ca. 1985 hab ich die nagelneue teure weiße Ledercouch meiner Mutter mit Ölfarbstiften an ihrem Geburtstag zugemalt, bin dann morgens ins Schlafzimmer und meinte : " Komm, guck mal mama ich hab dir ne Freude gemacht "
Gewettet wer mit dem Fahrrad so schnell wie möglich auf einen massiven Metallzaun zu fährt und am spätesten bremst. Ich habe dann gewonnen, nachdem ich über den Zaun geflogen bin, mir eine Platzwunde am Schädel geholt habe, und danach ein neues Fahrrad gebraucht habe.
Ich hatte das mit den Bremsweg irgendwie falsch berechnet.