Kindheitserinnerungen -dummheiten -verletzungen -fails

Also, mit 3, 4 Jahren: Weniger Fail, hatte ne Hirnhautentzündung. Lag im Krankenhaus und meinte ernsthaft, das Sterne durch mein Fenster ins Zimmer kommen. Und ich bin im Krankenhaus umhergerannt weil ich dachte mich verfolg nen Hund.. Komige sachen die man da bekommt.
Dann mit 5: Ihr kennt ja sicherlich diese Plastiktraktoren, die ähnlich sind wie KetCars. So, ich natürlich voll Cool rumgefahren, bis 12 Uhr Nachts.. die Ganze nachbarschaft hat mich gesucht >.<
Mit 6: Meine Cousine, als di emitm Fahrrad an mir vorbeigefahren ist, und das Volle kanne, einfach mal Geschubst >.<
Mit 8: Irgendwas mit Kirche.. habe dasvor meinen Bruder mitm Kissen geschlagen, in der Kirche meinte dan der Pfarrer: Robin, deine Hand ist dick. Stellte sich heraus das ich ihn nen Finger gebrochen hatte xD
12: Über ne Harke gestolpert und das Schlüsselbein gebrochen.. nen Bruch fürs leben.. ^^
Dann, und das fand ich sehr Toll mit 14: Da bin ich viel Mountainbike gefahren, besonders gern bei Regen auf diesen Abraumhalden von der Zeche.. Naja, da in nen Erdrutsch geraten.. Das war sehr erschrekend, aber muss man erlebt haben. War zwar nicht viel, ging aber gute 10 Meter durch geröll Steil runter.

Soweit meine kleinsten Fails, abgesehen vom Feuerlegen aufm Spielplatz usw. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chinaböller und Heuler in nen Gulli geworfen... irgendwie ist ein Heuler in nem Querrohr hängen geblieben, er zündete und qualmte ne gefühlte Ewigkeit lang. XD

Im Schwimmbad gegen so'nen Rohr mit ner scharfen Ecke wo Wasser rauskommt gesprungen... warum musste ich mich auch direkt darunterstellen? Ein dumpfer Schmerz am Kopf und das Wasser färbte sich rot... Platzwunde #2 am Kopf. :d

In dem Jahr, wo diese dreirädrigen Kickboards im Trend waren, waren wir in Italien. Da war so'n toller Hügel, wo man wunderbar runterfahren konnte. Schön Anlauf genommen und den Hügel runter (das war eine große Kurve). Die ersten 2-3 Mal hats ohne Probleme (und Abbremsen) geklappt. Beim letzten Versuch kam mir auf einmal ein Auto entgegen, was ich zum Glück um ~10cm verpasst hab. XD

Mit'm Kickboard Bürgersteig versuchen hochzuspringen war auch keine gute Idee... schön hängengeblieben und auf die Schnauze gelegt... Übung macht den Meister! :d
 
was ihr alles anstellt ^^

als ich 5 Jahre alt war, hab ich schon ältere gesehn wie die auf der straße an so nem Teil(was weiß ich was des damals war^^) runtergesprungen sind und eben nen salto gemacht haben. ich dachte mir, das kann ich bestimmt auch udn habs anchgemacht. Nunja, hat doch nicht so ganz geklappt, klatschte dann mit der Schulter auf der Betonplatte auf....und hatte nen Schlüsselbeinbruch, aua ^^
 
ah da fällt mir noch was ein, vor ein paar Jahren (2 bis 3) war ich mit meinem Dad einkaufen, hinterher hab ich den Einkaufswagen weggebracht und der Platz dafür war in der Tiefgarage. Jedenfalls war der Platz von waargerechten Stangen umschlossen, sodass keine Wagen sich selbstständig machten, die Stangen waren in ~ 1,2 m Höhe und die Seite war offen. Um einen auf cool zu machen hab ich mich mit der linken Hand an der Stange abgestützt und wollte drüberhüpfen, bin aber mit dem Schienbein hängengeblieben - 2 Sek. später knallte ich mit dem Gesicht auf den Boden und das Knie folgte :fresse:
 
*autsch*
coolness kann manchmal ziemlich weh tun und ist dann auch noch super peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, da kommt mir gleich einen fail in den sinn, welcher zwar erst vor einem halben Jahr passiert ist.
War mit ein paar Kumpels nach der Berufsschule noch schnell in einem Inter Discount (Schweizer Elektronikladenkette), da wir auf den Zug warten mussten. Wir haben uns einfach ein bisschen umgesehen, ich habe mich dann im Laden um 180° gedreht und dabei mit meinem grossen Rucksack einen HP Drucker erwischt, welcher auf einem Podest stand und auf dem ganzen Boden verteilt.:fresse: (Das Teil bestand fast nur aus Plastik...)

Entweder hat HP den Schaden aus Kulanz übernommen, oder meine Versicherung. Jedenfalls habe ich nichts mehr davon gehört.
 
Als Kind sollte ich immer darauf achten das Licht auszuschalten, wenn ich einen Raum verlasse.

Irgendwann habe ich den rot leuchtenden Schalter der großen Gefriertruhe im Keller entdeckt.
... zwei Tage später konnten meine Eltern dann den ganzen Inhalt entsorgen :fresse:
 
Als Kind durfte man weningstens Sachen kaputt machen xD
 
Als Kleinkind auf so einem Bobbycar ähnlichen LKW in der Wohnung durch ne Glastür :)

mit 6: war mit meinen Eltern auf dem Weg nach Hause von Freunden. Wir sind gelaufen, ich hatte ein kleines Rad bei. Ein Berg. Ich wollte runterfahren, meine Mutter meinte noch: nein das ist gefährlich. Als ich dann nen Kind gezeigt hab, was mit Roller und gebrochenen Arm auch runter fährt durfte ich doch.... Ich kann mich nur noch ans Aufwachen im Krankenhaus erinnern mit Gips um den Arm :fresse:

In der Schule... wollte ne Tür festhalten die zufällt. Zeigefinger dazwischen, Nagel läuft blau an und fällt paar Tage Später ab. (ist aber nachgewachsen)

Mit 8: Komme vom Spielen nach Hause, Mutter sagt: entweder hoch und Duschen und Abendessen oder noch bisl unten Fussbalspielen.
Klar Fussball... hab gegrätscht und bin auf einer zerbrochenen Bierflasche langerutscht.... 21cm Narbe bis auf den Knochen 20 Stiche zum Nähen... lecker

Im Hotel im Urlaub... keine Kinder weiter da... also immer mit Fussball gegen die Wand... Zack durchs Fenster direkt in die Hotelküche


Mit 14 oder so... von nem Freund mit Fahrrad nach Hause... ganz schnell gerast, aber auf Bürgersteig.... der war extrem breit, bestimmt 10 Meter...
Kleinkind kommt mit Eltern aus der Post und rennt quer über den Weg... konnte nicht bremsen und fuhr das Mädel um. Nase gebrochen bei ihr!


Gleiches Alter... sind immer mit Freunden ein sehr steilen Hügel runter gefahren... aber nur eine Seite... ich hab gesagt: Lasst mal die andere Seite nehmen, die ist Steiler... alle meinten nein geht nicht... Ich: Klar geht das! Und fahre los..

Auf der Hälfte war der Berg zuende und eine Sitzinsel die mit Steinmauer eingekreist war beendete die Fahrt mit hohen Flug ins Gebüsch...
 
YES -> Steckdosenfails kenne ich auch gut:

z.B: STricknadel oder sowas reinstecken oder Schraubendreher und co^^

Naja eher zu meinen Bühnenfails (Tontechnik und co):

Es war ein reges Stadtfest mit gemischten Wetter (Regen vs. Sonne) das FOH (Platz für das Mischpult und co) stand an einer Hauswand bzw. zwischen Podes und Wand war ein Spalt von 1m. Nun Band spielte (so eine Top 40 Band mit fetzigen Stücken) so die Nacht hinein und alle schön in Partystimmung, ich auch natürlich. Nur blöd das der hinterere Teil des Podes naß wurd und rutschig -> ich ne satz nach hinte gemacht und schwusb flog ich in den Spalt. Naja fazit: da das Podes ca. 1m oder mehr höhe hat und ich voll gegen die Hauswand geknallt bin, hatte ich div Platzwunden und hab den CD-Player gleich mit genohmen -> schrott.

nun war eher ein kleines sunglück aber das Tat weh. Größere gab es auch aber dazu später^^ -> Stichwort: Gerüste die nich Halten, gut das man ein Riggingpartner hat, Cases die was aushalten und LKW-Rampen die nicht ohne sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindheit...KINDHEIT KINDHEIT
Das solltest du beachten Everest... für deinen Kram gibt es bestimmt andere Threads... aber hier gehören, wie der Threadname schon sagt, Kindheitserinnerungen -dummheiten -verletzungen -fails rein... der -steht für Kindheits, damit man das nicht immer neu schreiben muss.

Das hat man dir hier aber auch schon gesagt!
 
naja ok -> Kindheitsfails habe ich auch welche und aber dann::fresse::d:

früher beim Nachbar hier (wohnt nicht mehr in der gegend) war so eine Mauer -> naja wir wollte immer drüber und gucken was er so machte.
Problem war nur WIR*: nun eine Leiter organisiert und drüber. Oben an gekommen wollten wir wieder runter aber da hat die Leiter nichts mehr gesagt -> 2 auf einer Leiter sind nie gut^^ -> Leiter durch gebrochen und wir auf dem Boden geflogen in den Komposthaufen.

*WIR: Bruder + Ich

mein Bruder und ich haben auch viel zusammen scheiße gebaut: Briefkästen spregen, Schwester ärgern mit Wasserpistolen, mit der Modeleisenbahn Terroriest gespielt usw usw.
 
Glaub ich war damals 5 oder 6 ... und der Gepäckträger am Fahrrad hatte so einen tollen Federmechanismus mit dem man die Halterung auf das Blech knallen lassen konnte. Das machte Krach und ich wollte mir den 'Aufschlag' genauer ansehen ... mit dem Ergebnis: irgendwann gabs Schmerzen im Mund -> hatte mir den Metallbügel gegen die vorderen Zähne geschlagen. Waren zum Glück noch die Milchzähne ... also nur halb so wild, die Schmerzen jedoch waren höllisch.
 
Hm. Ich poste auch mal was hier :d
Vor ca. 2 Jahren ( da war ich 12) war ich mit beim Kegeltreffen von meiner Mutter. Paar andere Jungs/mädels in meinen Alter waren auch da. Also mal schön gekegelt. Wollt mir ne neue Kugel holen, hab die nachkommende übersehen, zack war mein Mittelfinger zwischen den Finger eingeklemmt. Erstmal ein auf cool gemacht, kein Schmerz usw, dann ca. 2 Stunden später fing es höllisch an zu ziehen. Also ab mit Mutter ins Krankenhaus, Ergebnis des Röntgenbilds + untersuchung des Arztes: Gelenkkapselverschiebun :fresse:
Der Verband war schön dick :d
Ca. ein Jahr später ist mir das selbe mitn Zeigefinger passiert. Allerdings diesmal beim Bowlen :fresse2:


Nachtrag: Als ich 5 oder so war, warn wir in Kroatien. Bin da immer mit mein neuen Fahrrad abgedüst, Eltern war'n Muscheln essen. ich fahr aufm Campingplatz rum, da kommt ein Stein, ich verliere die Kontrolle => beide Hände offen, mit Steine, Sand und Schutt. Das tat vll. weh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja sowas hab ich auchmal gemacht.

Es war Sperrmüll und ich wie bei jedem Sperrmüll durchs Dorf geradelt und geschaut ob was brauchbares dabei ist was man abstauben kann. Ich hab bevorzugt Elektrogeräte heimgebracht um diese dann "fachgerecht" zu zerlegen.

Naja eines Tages mal auf dem Sperrmüll Metallstangen gefunden die sehr lang und sehr schmal waren. So vielleicht 1000*20*2mm Diese waren sehr gut biegbar. Was mach ich also? Genau! Katapult bauen. Nix einfacher als das: Stange in Erde gesteckt und mit dem Hammer festgehammert. Dann ausprobieren: Stein genommen und auf Stange festgehalten, beides zurückgezogen und losgelassen. Das ging 2 mal gut und beim Dritten mal hats mir die Stange an die Stirn gehauen weil ich den Kopf zu tief hatte. Aua

Was mir auch noch einfällt: War zwar nicht mein Fail sondern der von einem anderen Jungen aus dem Dorf: Es war auch wieder Sperrmüllabholung. Einige Kinder im Dorf sind dem Sperrmüllwagen hinterhergepilgert. Darunter auch ich und besagter Junge, der gerade sein neues Fahrad einweihen durfte. Plötzlich gings ganz schnell. Das Sperrmüllauto setzte zurück und begrub das neue Fahrrad unter seinem rechten Hinterreifen. Der ub der draufsaß konnte glücklicherweise (wie ich heute finde) noch rechtzeitig wegspringen aber das Fahrrad war hin. Sah schon irgendwie geil aus, so verbogen.
 
Sperrmüll - da hab ich früher auch gerne nach Elektronikzeugs geschaut und es dann nach Hause geschleppt und zerlegt...(heutzutage undenkbar - da ist Elektronikzeugs kaum das es rausgestellt wurde weggeräumt von misteriösen weißen Kleinlastern mit PL,HU oder CZ Kennzeichen...).

Naja jedenfalls wenn man mit Elektronik rumbastelt braucht man ja auch Draht - bzw Kabel.
Und ich habe da einen richtig großen Haufen schön wirren Klingeldraht gefunden.
Zuhause wollte ich den dann entwirren und habe ihn auf so eine größere Papprolle aufgewickelt. Leider hat dieser Klingeldraht die Eigenschaft sehr störrisch zu sein...
Dann ist er mir aus der Hand geglitten und schön direkt ins Auge geschnellt :motz:
Konnte auf dem Auge quasi nix mehr sehen, wurde gleich zum Augenarzt gebracht und dann war es letzlich doch nur eine "Schramme" auf der Augenhornhaut - zum Glück nix tieferes.
 
salto vom rand. mim kopf aufn rand geknallt. hat geblutet wie sau. anstatt zum bademeister bin ich mim fahrrad nach hause :d

ich war noch kind. mutter fummelte irgendwo an mir rum irgendwie hab ich dann gezuckt und bin mim kopf volle kanne auf den rand vom waschbecken geknallt. etwa 5 mm neben dem auge aufgeplatzt :d

mir fällt bestimmt noch mehr ein.

das beste ich hab mir noch nie was gebrochen oder hatte irgend ne schwere verletzung.

achso letztens erst. an einer verteilerdose ein kabel mit ner minizange durchgeschnitten :d kaboom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste früher aufm Snowboard unbedingt meinem bruder hinterher ist schon 2-3 jahre her, mhhn, das war fail mein Bruder hats durch geschafft durch das komische tälcheen mit ner breite von 1,5 oder so und ich idiot muss in dem Moment kanten weil ich zuschnell gewesen wär, Board verkantet sich im Eis und ich lad so ungünstig Handgelenk gebrochen, saß dann noch ca. 4 stunden auf der station mit dem gebrochnen handgelenk weil einzigste Möglichkeit nach unten war bus oder heli, uns 2teres war mir zu teuer XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh