Kindle fire Google Play Store abmelden

steelhammer1

Enthusiast
habe hier einen kindle fire (5.gen).
habe für eine bekannte (ohne root) die Google Services installiert (Google Play store etc)

klappte auch alles ohne Probleme.

für testzwecke musste ich mich ja anmelden. da ich ihre zugangsdaten nicht kannte, habe ich meine genommen....

nun möchte ich den kindle wieder abgeben.
aber natürlich soll sie nun nicht mit meinen account weiterarbeiten.

wie kann ich mich auf dem kindle beim Google store abmelden?

gefühlt habe ich schon überall geschaut

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Einstellungen hast du irgendwo einen Punkt wo die verbundenen Konten angezeigt werden.

Bei Stock Android:
Einstellungen -> Konten -> Google -> Drei Punkte rechts oben -> Konto entfernen

Habe das gleiche Problem, da es sich aber um meine Oma handelt benutzt sie meinen Account nun einfach mit. Interesse an einer Lösung hätte ich auch.
Amazon hat das fire OS nämlich so beschnitten das es den "Konten" Punkt nicht gibt. Auch ein deinstallieren und wieder erneut installieren hat bei mir das Problem nicht gelöst.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh