[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Kurze Frage zu dem Theme Diebstahl.

Ich musste nachts in Kuttenberg was beschaffen, jetzt werde ich tagsüber dauernd als Die konfrontiert obwohl ich nachts nicht erwischt wurde.
Wie werde ich den Dieb Status wieder los? Ablasstruhe hat nicht geholfen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nicht eine Pilgerreise gemacht und die Truhe auch nie benutzt. Wenn man sich nicht rausredet, dann einfach Kuttenberg mal für einen Tag oder so verlassen, danach ist alles wieder cool.

Kann man eigentlich auch irgendwo Gifte kaufen? Oder kann man die nur selbst herstellen bzw. als Loot finden?

Du musst dich einfach ein paar Tage außerhalb von Kuttenberg aufhalten, gegeben falls öfters Übernachten, dann sollten dich die Wachen nicht mehr nerven.

In Trsoskowitz wurde ich auch einmal urplötzlich von einer Wache angesprochen, obwohl ich beim Diebstahl nicht erwischt wurde :LOL:

Auf die Hochzeit erst nach 100h gekommen :
screenshot_250330_181102.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh