Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein wirklich nach den Gesprächen, ich hatte es sogar schon dass der Bildschirm quasi wie son alles Fernseherstörbild aussah nur in bunt und aber alle Anzeigen wie Gesundheit, Kompass normal angezeigt wurden.Jetzt weiß ich erst was du meinst, das kommt nicht am Ende von Cutscenes sondern wenn man speichert, oder? Habs gerade zufällig gemerkt als ich am testen war, dass der kurze Hänger nicht kommt wenn ich Freestyle aushabe. Liegt wohl daran dass das Bild ganz kurz nach dem speichern neu lädt, aber stört mich nicht solange es nur beim speichern kommt.
@contao Ich merke bei mir auch wie der vram immer voller wird beim laden, je mehr Texturmods ich nutze. Kann mir also nicht vorstellen dass ne user.cfg oder die Händler Mod Schuld sind, aber berichte gerne obs hilft wenn die Sachen deaktiviert sind
Ich packe mal einiges in Spoiler, also nur anschauen wenn du wirklich willst:Jungs Habe ein problem Bin gerade bei ner quest
und naja habe bissl rumgeschlachtet wurde zwar nciht endeckt aber die schauen mich schief an... wenn ich mich dport 1 monat nicht blicken lasse ist wieder alles i.o? allgemein wenn ich quest geber heimlich töte und an zeug ranzukommen kommen die wieder ? die alte ist tot xD und naja denke dir wollte mir bestimmt spätöer bei hauptmission helfen![]()
Bei mir genauso, nicht nur die Ladezeiten lassen zu wünschen übrig, auch die Performance ist auf Map 2 bedeutend schlechter.Die Ladezeiten haben sich bei mir im Laufe der Spielzeit (130h) gefühlt verzehnfacht. Es lädt schier ewig. Hat wer auch so ein Problem? Meine Kiste und mein Inventar am Mann sind nicht sonderlich gross.