[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs Habe ein problem Bin gerade bei ner quest
und naja habe bissl rumgeschlachtet wurde zwar nicht endeckt aber die schauen mich schief an... wenn ich mich dort 1 monat nicht blicken lasse ist wieder alles i.o? allgemein wenn ich quest geber heimlich töte und an zeug ranzukommen kommen die wieder ? die alte ist tot xD und naja denke dir wollte mir bestimmt später bei hauptmission helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Entscheidungen, lebe mit den Konsequenzen 😉

hatte kein bock soviel geld zu farmen xD

Jetzt weiß ich erst was du meinst, das kommt nicht am Ende von Cutscenes sondern wenn man speichert, oder? Habs gerade zufällig gemerkt als ich am testen war, dass der kurze Hänger nicht kommt wenn ich Freestyle aushabe. Liegt wohl daran dass das Bild ganz kurz nach dem speichern neu lädt, aber stört mich nicht solange es nur beim speichern kommt.

@contao Ich merke bei mir auch wie der vram immer voller wird beim laden, je mehr Texturmods ich nutze. Kann mir also nicht vorstellen dass ne user.cfg oder die Händler Mod Schuld sind, aber berichte gerne obs hilft wenn die Sachen deaktiviert sind
Nein wirklich nach den Gesprächen, ich hatte es sogar schon dass der Bildschirm quasi wie son alles Fernseherstörbild aussah nur in bunt und aber alle Anzeigen wie Gesundheit, Kompass normal angezeigt wurden.

ach ja un was ich noch sagen wollte .....was ein geiles Spiel wie organisch echt alles wirkt, die Täler mit den Seen , Bächen unfassbar geil

Jungs Habe ein problem Bin gerade bei ner quest
und naja habe bissl rumgeschlachtet wurde zwar nciht endeckt aber die schauen mich schief an... wenn ich mich dport 1 monat nicht blicken lasse ist wieder alles i.o? allgemein wenn ich quest geber heimlich töte und an zeug ranzukommen kommen die wieder ? die alte ist tot xD und naja denke dir wollte mir bestimmt spätöer bei hauptmission helfen :)
Ich packe mal einiges in Spoiler, also nur anschauen wenn du wirklich willst:

- Man kann beim Vogt/Rathaus/Kirche seine Sünden freikaufen, da gibts nen "Briefkasten" wo man mit Groschen bezahlen kann
- Ein Pfarrer kann dich auf eine Pilgerreise schicken, wo du an religiösen Orten beeten musst, damit deine Sünden erlosche sind
- Quest-Geber kann man nicht töten. Die meisten werden nur bewusstlos. Wichtige Charakter spawnen nach 3 Tagen wieder

Die Ladezeiten haben sich bei mir im Laufe der Spielzeit (130h) gefühlt verzehnfacht. Es lädt schier ewig. Hat wer auch so ein Problem? Meine Kiste und mein Inventar am Mann sind nicht sonderlich gross.
Bei mir genauso, nicht nur die Ladezeiten lassen zu wünschen übrig, auch die Performance ist auf Map 2 bedeutend schlechter.
Mal sehen ob es der demnächst erscheinende große Patch richten wird.
Bin seit gestern grundsätzlich durch mit dem Game nach über 200h. Werde jetzt noch paar Orte auf den Karten abklappern und vielleicht gibt es noch die eine oder andere Nebenquest, die bisher nicht getriggert wurde.
Für mich eindeutig Game of the Year, war sogar noch so bekloppt die Collectors für PS 5 zur UVP nachzubestellen. PC Collectors absurd überteuert.
Collectors kommt erstmal in die Vitrine und irgendwann wird es vielleicht auf der PS5 nochmal gezockt. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Ladezeiten konnte ich auch feststellen, aber erst als ich fast die ganze 2. Map aufgedeckt hatte und quasi kurz vor Kuttenberg war.
Am Anfang von der 2. Map waren die Ladezeiten noch mal, gleich wie auf der 1. Map.

Ich hab den Entdecker Skill. Bei mir ist alles aufgedeckt und jeder interessante Ort markiert. Liegt es daran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh