Kingdoms of Amalur Reckoning

Danke Madschac, mich hatte bei Steam nur die Angabe "teilweise" Controllerunterstützt etwas verwirrt.
Habe es jetzt selber mal etwas gespielt, bin noch im Tutorialgebiet.

Als Anfangsklasse habe ich den Meuchler gewählt aber das scheint eher nebensächlich zu sein da man trotzdem alles mögliche benutzen kann.

Im Menü habe ich schon Angriffscombos gesehen die doch sehr an DmC und co. erinnern. Sowas kenne ich nun noch nicht aus einem RPG.

Die Grafik ist natürlich nicht der Hammer, stört mich aber absolut nicht - der Stil fetzt aber umso mehr finde ich.

Alles in allem, von dem was ich bisher gesehen habe, sehr gut investierte 9,99€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik ist echt nicht soooo dolle...Mich fasziniert das Kampfsystem total. Als offensiver Schurke, der nicht schleicht und sich einfach wie ein Krieger ins Getümmel schmeißt, macht das am meisten spaß.
Was mich am meisten stört ist das man nicht an kanten Runter springen kann...ausser es ist direkt vorgegeben...selbst um kleine Sachen muss man so einen Umweg machen...
 
Wer sich an den Farben stört, kann ja etwas mit Sweet FX experimentieren. Es gibt auch einen FOV Changer der die Übersicht in Kämpfen deutlich vebessert.
 
Ich stör mich nicht an den Farben, die Farben gehen mit der Spielewelt einher. Obs jetzt einwenig blasser ist oder nicht ist angesichts der Gesamtverniedlichung wurscht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh