Kingdoms of Amalur Reckoning

gute frage, man kann ja nur von den edelsteinen sagen dass sie auf letzter stufe sind da man sie ja selber dahin bringt :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich immer noch, wie der Loot berechnet wird.

Bin mittlerweile Level 27 und meine beste! Waffe hat die Mindestanforderung Level 12.
Nen Shared Stash gibt es nicht, also wie zum Henker komm ich an Ausrüstung die mein Level entspricht?
Bin nur in Gebieten unterwegs, wo Mobs gelb sind, also innerhalb meines LEvelbereichs..
 
jap das frag ich mich auch, die levelanforderungen der items koennen ja nur buggy sein ¬¬

knapp vor 30 nun und das game wird immer besser. einzig der Schwierigkeitsgrad ist mir zu gering seitdem ich mir alles selber crafte :s selbst bosse liegen dank fate mod in wenigen sekunden. man kann ja mit den combos mittlerweile alles stunlocken.
 
Fatemode is wirklich krass..
Craften tu ich mir eigentlich nichts, ist alles zu schwach bei rum kommt.
Willst du mal deine Rüstungen posten?
Die Sets die ich bisher finde mit +2 auf alle Fähigkeiten etc. sind besser, als alles, was ich craften kann...


Btw, mein angestrebter Talenttree:

Reckoning Talent Calculator 0.9 | Amalur Foundry

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

Fatemode is wirklich krass..
Craften tu ich mir eigentlich nichts, ist alles zu schwach bei rum kommt.
Willst du mal deine Rüstungen posten?
Die Sets die ich bisher finde mit +2 auf alle Fähigkeiten etc. sind besser, als alles, was ich craften kann...


Btw, mein angestrebter Talenttree:

http://amalurfoundry.com/calculator...005003205530050000&00000000000000000000000000

Edit:

Cooler Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin full finesse, wenn ich noch might dazu nehme ists ja noch einfacher :s

 
Okay, du gehst hart auf Defense bei deinem gecraftetem.
Ich vernachlässige so gut es geht defense und Mana(warum gleich) und versuch max Dmg rauszuholen bei den Klamotten.

Warum kein mana?
Die Abilities machen kaum Schaden, obwohl ich meine Mainskills auf Stufe 9 hab.
 
def, hp, mana ist nur drauf weil es das endprodukt gut hoch pushed, haette ich vergleichbares als dmg, phys, piercing, crit etc wuerde das drauf sein. allerdings unnoetig da durch finnesse abbility ja ohnehing jeder 2. oder 3. schlag nen crit ist :s

btw, shadow flare mach schon gut schaden, gespammt.
 
ShadowFlare macht Kritisch bei mir rund 700 Schaden, sofern das Ziel geschwächt ist. Mein niedrigster Crit wenn das Ziel nicht geschwächt ist, mach rund 900 Schaden.

Siehst du nun, warum ich das nicht benutze? :>

Edit: Als Schurke den Titel Erzweise zu tragen is auch iwie geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz das eh nie :s
 
Okay, ich seh grad, dass es fatal war, die Quests in einer Region fertig zu machen, ehe ich in ne andre gehe.
Hab erst die obere der beiden gemacht, die hab ich fertig und die Wüste is nunkomplett grau bei mir :fresse:
 
genau dasselbe ist mir auch passiert, wieso schickt uns denn da nun auch niemand hin :s

gut dass das meiste in den dungeons ist, dort skalieren ja die mobs.
 
Hey Leute ich hab vorhin gesehen, dass mittlerweile DLC angeboten werden im Spiel. So ein Rüstungs und Waffenpaket. Hab mir grad beides im Store gekauft und nun sind unter dem Menüpunkt ''Inhalte zum Herunterladen'' beide Sachen mit einem Haken gekennzeichnet, dass ich die gekauft habe, aber irgendwie weiß ich nicht wie man diese Teile jetzt im Spiel freischaltet.

Ich hab die Wünschelrute und das Schicksalswaffenpaket schon in der Truhe aber diese neuen Sachen erscheinen nicht. Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gruß
 
Tun sie? Bei mir sind se in den Dungeons auch grau.

Edit:

Ich würd spontan sagen, dass sie in der Truhe in Gorath verstaut sind.
ICh kauf mir aber nie DLCs deswegen kann ichs dir nich sagen :)
 
Hey,

ja normalerweise sind die Sachen in der Truhe, aber nur diese 2 Bonusteile will der mir einfach nicht anzeigen.
Ich schreib mal den Support an. Trotzdem thxxx.
 
offlinegames sind irgendwie nix fuer mich. absolviere quest XY die im grunde genauso ist wie die vorherige quest, suche dies, toete das, sammle das.

bin nun 35 und irgendwie die luft raus, keine lust weiter zu spielen, schade, so gings mir auch mit skyrim, deux ex 3, witcher2 etc.. wenn das doch nur ein mmo waer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Partywochenende und Fußball, da wird nich gezockt :d

Bin immernoch Level 30 und werd mich heut mal deinem Level annähern.
Aber ja, ich kann dein Problem nachvollziehen.
 
hab ich 35 geschrieben wtf. 31 erst.

jo sowieso, hab uebers WE auch nicht gezockt, heut erst wieder :p
 
ich bin jetzt bei ca 3minuten played und komm nicht mehr weiter. ich glaub ich bin zu doof für das spiel xD
 
Wie kann man bei dem Tutorial haengen bleiben o_O

Edit:

j4f: Untitled.jpg

Edit2: Ich bin übrigens auf der quälenden Suche nach Dietrichen und hab ungefähr die Hälfte aller mir bekannten Händler bereits abgesucht.

Falls jemand auf einen stoßen sollte, der welche im Inventar hat, möge er mir dies bitte mitteilen :o

Edit3:

Falls jemand von euch mit der Fraktionsquest Schildverpflichteter schon am Ende angelangt ist, wofür habt ihr euch entschieden?

Ich hab einen Deal mit dem Niskaru Lord gemacht, und als Schicksalswendung +10% körp. Schaden, 5% Feuerresistens +1 auf Alle Machtfähigkeiten erhalten.
Das die Fraktion mir jetzt komplett böse eingestellt ist, und ich ihre Städte erstmal ausradiert hab, muss ich wohl nich erwähnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So maln Doppelpost weil das Spiel eben durchgespielt.

All in All: 168 Quests Done, Total Time player 46:31, keinen Dialoge geskipped, alles brav angehört ;o
Ganz ordentlich für nen ARPG, undsoweit ich das flüchtig mitbekommen habe, gibts nach dem Endkampf noch einige Dungeons die erst öffnen, wenn das Spiel durch ist..
 
Wie steuert sich das Spiel am besten, Maus/Tastatur oder Pad?!?
 
Da fuer die Konsole entworfen, mit dem Pad - die Kritik einiger Xbox Spieler kann ich auch nicht nachvollziehen, ich hatte exakt 4 Faehigkeiten wovon ich 3 regelmaessig benutzt habe, da sie sinnvoll waren...der Rest - naja.
Man gewoehnt sich aber recht schnell an die Maus/Tastatur-Steuerung.
 
So maln Doppelpost weil das Spiel eben durchgespielt.

All in All: 168 Quests Done, Total Time player 46:31, keinen Dialoge geskipped, alles brav angehört ;o
Ganz ordentlich für nen ARPG, undsoweit ich das flüchtig mitbekommen habe, gibts nach dem Endkampf noch einige Dungeons die erst öffnen, wenn das Spiel durch ist..

Wo gibt es denn einen Hinweis auf die Spielzeit. Habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.
 
Bei deinen Speicherstaenden steht die Spielzeit dabei.
 
Sind Bidenhandwaffen ( darunter ist die Waffe jedenfalls im Inventar gelistet ) Großchwerter oder Langschwerter? Wo ist denn da der Unterschied? Die Namen sind ja iwie doch dumm gewählt. Ansonsten bisheriger Stand lvl 29 , 96 Q Done. 21h Playtime.
 
Bidenhänder sind GreatSwords..Weiß man übrigens, wenn man sich fürs Mittelalter fasziniert :p

Edit:

Ehrlicherweise ergibt sich das aber auch aus dem deutschen Namen.

Ein Großschwert, ist eine mächtige Waffe welche ausschließlich mit zwei Händen geführt werden (Groß, ungetüm, mächtig)
Ein Langschwert hingegen, ist ein normales Schwert mit besonderer Länge, ergo einhändig. (Hallo @Bastardschwert in Gothic 2, das ist auch ein Langschwert ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht, habe zwar die Demo probiert konnte mir aber auch kein klares Ja oder Nein abringen
Wenn ich mir das Spiel kaufe würde ich gegen meine Prinzipien verstossen das ich mir nur Spiele bei Steam kaufe die gerade in Aktion sind, wobeis mir bei Kingdoms of Amalur Reckoning besonders schwer fällt


Das Spiel kostet 50 Euro lohnt sich da jeder Cent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was hat dir denn an der Demo nicht gefallen oder dir gefehlt,
was ja vielleicht in der Vollversion besser ist ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh