Also, ich sag mal das gleiche wie vor langem in nem anderen Thread. Ich will die Dinger schon seit dem ich das erste Review gesehen habe und gemerkt habe das es NEUE Chips sind, aber darauf achtet wohl keiner. Shice auf Hardcore Edition, die Chips zählen !
Kingmax verwendet die "neuen" Chips (länglich, nemmer viereckig) auch auf den normalen PC 3200 und nen Freund im fernen, fernen Osten hat 2 NORMALE !, also KEINE teuren Hardcore @NF II antesten können.
Ich kann die Mail leider im mom net quoten, aber ich schau ma ob ich es noch @ICQ log habe. ^^
Was ich SICHER sagen kann ist 210 @2-2-2-5 @2,5V, der Prozi ging leider net weiter (Drecksteil und locked).
Also ich liebe die ICQ Logs.
Das ganze war am 28 MÄRZ ! und ich bin schon deutlich länger geil auf die NORMALEN PC3200, die ja deutlich günstiger sein müssten.
Hier nen quote für euch:
Mr.Mito: und was geht mit den kingmax?
blub: ahoi 2-2-2-5 bei 200MHz laufen ohne Probleme
blub: 2-2-2-11 natürlich auch
Mr.Mito: geil vdimm?
Mr.Mito: wie hoch?
blub: übertakten konnte ich net, weil ich bin net zuhause und hab diese Riegel nur bei nem Kollegen verbaut, mehr als 210MHz ging net wegen der CPU, die ist gelockt leider... rofl und mehr als 1.85V gibt das Board net her...
Mr.Mito: auf was für ner plattform? *was entfernt*
blub: VDIMM 2.5V
Mr.Mito: bis 210? prime stable?
blub: Soltek nForce2
Reicht als Aussage, oder?
Die soll endlich mal jemand nach DE schaffen OHNE DIE PREISE ZU PUSHEN !!!
Wenn die Preise hier zu hoch sind lass ich se mir eben als "free test sample" schicken.
Zuerst sollen se aber ma kommen ...
EDIT:
Ach Preise für die 3200er mit den neuen Chips waren ~75€.
Warum es die Teile hier nicht gibt dürfte ja klar sein, oder?
Damals wollte KEINER die Kingmax (mit den alten Chips) trotz 2-2-2-5 (was die auch schon geschafft haben). Dafür gab es aber auch Gründe.
1. Vdimm konnte man NICHT erhöhen (irgend ne Sperre war da
)
2. BH-5 in rauhen Mengen und dazu noch recht günstig.
Schade das die Teile sich hier net auf em Markt gehalten haben.