Kingmax PC4000 Gold Hardcore

xponss

Neuling
Hat schon jemand diesen Ram oder sonst wie schon was drüber gehört?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eigentlich eher mit Ocz Speicher zu tun, aber mir wurden letztens die Kingmax angeboten!

da schau her! :d

ich werd mal sehen ob ich mich mit denen auf nen anständigen Preis einigen kann...

2-2-2-x :drool:

wenns nen guten preis gibt dann würd ich vll. auch nen paar nehmen :d :drool:

schnell damit eindecken, bevor es die auch nich mehr gibt, wie bh-5/6 ;)

also momentan werden sie mir im dc kit 2x256mb für rund 155,- euro angeboten!

finde eigentlich das geht ... oder??!

wenn sie durch höhere spannung die timings auch bei höherem takt halten können, dann wäre der Preis gar nich schlecht :) außerdem is der markt ja eh nich grad günstig atm ;)

ja eigentlich schon

puh gut dat ich hier süße 2-2-2-5 er in meinem baby hab :d

Also, ich sag mal das gleiche wie vor langem in nem anderen Thread. Ich will die Dinger schon seit dem ich das erste Review gesehen habe und gemerkt habe das es NEUE Chips sind, aber darauf achtet wohl keiner. Shice auf Hardcore Edition, die Chips zählen ! :asthanos:

Kingmax verwendet die "neuen" Chips (länglich, nemmer viereckig) auch auf den normalen PC 3200 und nen Freund im fernen, fernen Osten hat 2 NORMALE !, also KEINE teuren Hardcore @NF II antesten können.

Ich kann die Mail leider im mom net quoten, aber ich schau ma ob ich es noch @ICQ log habe. ^^

Was ich SICHER sagen kann ist 210 @2-2-2-5 @2,5V, der Prozi ging leider net weiter (Drecksteil und locked).

Also ich liebe die ICQ Logs.

Das ganze war am 28 MÄRZ ! und ich bin schon deutlich länger geil auf die NORMALEN PC3200, die ja deutlich günstiger sein müssten.

Hier nen quote für euch:

Mr.Mito: und was geht mit den kingmax?
blub: ahoi 2-2-2-5 bei 200MHz laufen ohne Probleme ;)
blub: 2-2-2-11 natürlich auch
Mr.Mito: geil vdimm?
Mr.Mito: wie hoch?
blub: übertakten konnte ich net, weil ich bin net zuhause und hab diese Riegel nur bei nem Kollegen verbaut, mehr als 210MHz ging net wegen der CPU, die ist gelockt leider... rofl und mehr als 1.85V gibt das Board net her...
Mr.Mito: auf was für ner plattform? *was entfernt*
blub: VDIMM 2.5V
Mr.Mito: bis 210? prime stable?
blub: Soltek nForce2
Reicht als Aussage, oder? :d

Die soll endlich mal jemand nach DE schaffen OHNE DIE PREISE ZU PUSHEN !!!

Wenn die Preise hier zu hoch sind lass ich se mir eben als "free test sample" schicken. :p Zuerst sollen se aber ma kommen ... :d ;)

EDIT:

Ach Preise für die 3200er mit den neuen Chips waren ~75€. ;)

Warum es die Teile hier nicht gibt dürfte ja klar sein, oder? :rolleyes:

Damals wollte KEINER die Kingmax (mit den alten Chips) trotz 2-2-2-5 (was die auch schon geschafft haben). Dafür gab es aber auch Gründe.

1. Vdimm konnte man NICHT erhöhen (irgend ne Sperre war da :hmm: )

2. BH-5 in rauhen Mengen und dazu noch recht günstig.

Schade das die Teile sich hier net auf em Markt gehalten haben. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schau seit ein paar stunden im netz aber bei uns in holland sind die riegel so zu sehen nicht zu bekommen.

Aber vielleicht belehrt uns ja einer des besseren.

Groetje,s Oranje

also ich arbeite weiter daran, aber mit den jungs ist schwer zu verhandeln... :wall:

wenn alles klappt kann ich euch dann zehn davon anbieten, entweder hier übers verkaufsforum oder über das gute alte ebay :d

ich geb euch dann bescheid wenn´s soweit ist!!! :love:

Zuletzt bearbeitet:
soweit alles klar ... der deal läuft!

bin nur etwas irritiert weil ihr alle 1gb haben wollt, da ich ja oben im threat schon erwähnt hab, dass ich 2x256mb kits am verhandeln bin!

wollt ihr dann alle zwei kits oder gar 2x512mb??!

Laufen die auch auf Atlon 64 gut?
Was für Timings machen die bei 220 und bei welcher Spannung?
Hab auch Interesse an 2x 512!

@navahoo
Melde auch mal für 2x512MB PC4000 Hardcore schweres Interesse an - weisst du schon was du dafür haben möchtest ?

@all
habe ein DFI Lanparty Pro875B Mainboard - kann leider nur im Bios bis 2,9Volt VDimm einstellen - komme ich mit den Kingmax PC4000 auf einen 1:1 Betrieb bei FSB 275MHz ?? was meint ihr.....................oder gibt es einen Volt-Mod fürs Board...............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh